Matze
Top User
- Eingetreten
- Dez 25, 2015
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Das Shield werd ich im kommenden Winter drauf machen. Hab ich mir aber noch nicht gleich mit bestellt. Utopia, Car Bath, Cleaner Fluid und vor kurzem das Autobahn hat meinem Geldbeutel erstmal gereicht.
Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren ob sich das Shield so viel vom Utopia unterscheidet. Beide sind mit PTFE und sollen sehr wiederstandsfähig und standhaft sein. Ich denke aber dass das Shield nochmal wiederstandsfähiger ist, grade was Winter und Salz angeht.
Beim Utopia hat mich folgender Satz überzeugt:
Berichten werde ich natürlich. Sehr wahrscheinlich sogar mit Video, wie bisher bei vielen Produkten.
Ehrlich gesagt würde mich mal interessieren ob sich das Shield so viel vom Utopia unterscheidet. Beide sind mit PTFE und sollen sehr wiederstandsfähig und standhaft sein. Ich denke aber dass das Shield nochmal wiederstandsfähiger ist, grade was Winter und Salz angeht.
Beim Utopia hat mich folgender Satz überzeugt:
Und wenn man es mit der Standzeit (6-12Monate) und der Anzahl der Anwendungen (10-20) gegenrechnet, dann vielleicht im Winter noch auf das Shield wechselt, reicht das 10-20 Jahre. Damit könnte ich dann leben.Es ist momentan das einzige Wachs in unserem Sortiment, das gleichzeitig grandiosen Glanz und effektiven Langzeitschutz bietet.
Berichten werde ich natürlich. Sehr wahrscheinlich sogar mit Video, wie bisher bei vielen Produkten.