Hallo Leute,
ich habe jetzt voller Begeisterung den Thread hier durchgelesen u.a. weil ich nachher (heute gegen 15 Uhr) eine neue Einstellung an meinem Fahrwerk machen lassen werde ... geplant waren eigentlich nur Spur und Sturz, deshalb habe ich auch hier nach Werten gesucht, die ich dem "Einsteller" so vorgeben kann. Ich merke in meinen "Popometer" zwar wenn irgendetwas nicht wirklich stimmt am Fahrwerk, aber das Einstellen selbst ist nicht so mein Ding.
Von daher werde ich die Werte wie schon von euch beschrieben einstellen lassen
Sturz VA: alles was geht in den Negativbereich, aber beidseitig gleich (hab nur die original Federteller)
Sturz HA: min. -1°30 auch beidseitig (oder soll ich da etwas mehr?)
Spur: da konnte ich nicht wirklich genau rauslesen was die beste Einstellung ist ... wäre klasse wenn ihr mir da genau Werte geben könntet welche ich dem Einsteller dann so weiter geben kann.
Dann hab ich etwas gelesen was ich bis Dato noch garnicht so recht auf dem Schirm hatte, nämlich die Verstellung meines V3 von KW. Ich hab das auch schon versucht mit dem Klicken, habe aber dann wieder auf die Ausgangsposition zurück gestellt. Bin also nicht gefahren. Jetzt habe ich gelesen das dieser W.W. der Guru zu sein scheint für die Einstellungen im V3. Nun, das finde ich toll, ich habe mir auch die Werte von ihm aufgeschrieben, was mir nur noch nicht zu 100% klar ist, wenn ihr die Klicks zählt, von welchem Ende aus zählt ihr die Klicks ? ... wenn die Dämpfer voll aufgedreht sind, dann 5 Klicks
ZUdrehen oder den Dämpfer voll zudrehen und dann 5 Klicks
AUFdrehen ?
Wenn ihr mir diese Sachen verraten könntet, wäre ich sehr glücklich. Falls ich was überlesen haben sollte, steinigt mich nicht gleich ... kenn mich NOCH nicht so gut aus hier
Gruß Sunny