berbo said:
...da könnte man meinen du glaubst wirklich daran das alles was audi konstruiert das maß aller dinge ist?
Keine Angst berbo, wenn Du wüsstest, was ich über Audi, seine Entwicklungsabteilung und vor allem über seine Designer denke, dann würde ich hier rausgeschmissen werden.
Ich habe viel von Bartek gekauft. Ist halt so, so Zeug ist Tuningzubehör. Im Alltag ganz sicher nicht vollumfänglich getestet, wie es die Werke tun. Geht was kaputt, kommt ganz sicher Bartek nicht auf. Ist Rennsportzubehör und irgendwo steht bestimmt im Kleingedruckten, nur für Racetrack...
Würdest Du meine Historie kennen, von meinem Ex-RS3, dann wüsstest Du, dass ich schmerzbefreit solche Dinge gekauft und eingebaut habe. Ich würde den Misst eher ins Freie blasen, als ein bisschen via Oil-Catch Can aufzufangen. Vor allem, weil diese Lösung von Bartek sogar Mal ausnahmsweise billig ist. Im RS4 B7 hat der OCC nicht funktioniert. In meinem Ex Ex RS4 B7, wo die Ölpest noch gravierendere Folgen hat, habe ich manuell alles reinigen lassen und mir anschliessend eine WAES einbauen lassen. Aber Wasser ist ein schlechter Öllöser. Deswegen habe ich ein Wasser-/Methanol-/Nitromethangemisch bei Vollgas eingespritzt (nur 10% Wasser, der Rest MeOH und Nitro). Das war sozusagen eine "Online-Bedi"-Reinigungsanlage.