8Vx-FL17 Gefahrenstellen im MMI

Vielen Dank für die Antworten, werd sobald als möglich danach guggen :hutheben:

Gibt es irgendwann wieder eine Auffrischung der Gefahrenstellen? :midi26:

Also bei mir klappt es mit genanntem Passwort, sowohl für den Download als auch für das 7zip file.

Download klappt aber wenn ich die Datei öffne, will er das Passwort. lupfi-reloAded ist richtig?

Sind da auch mobile Blitzer enthalten?
Vielen Dank für deine Uploads👍

Sind da auch mobile Blitzer enthalten?
Vielen Dank für deine Uploads👍
konntest du die zip datei mit dem passwort lupfi-reloAded öffnen?

konntest du die zip datei mit dem passwort lupfi-reloAded öffnen?
Hi ich habe es gerade ausprobiert und es geht mit dem Passwort.

ok dann bin ich wohl zu blöd dafür...oder irgend eine Sicherheits Einstellung verhindert es bei mir...bei beiden Dateien ist das so. Nervt voll..

also mit dem internen Macbook Entpacker klappt es nicht, nutz ich ein anderes Programm zum Entpacken, klappt es... Merkwürdig...

alles klar, danke, ich dachte ich wäre echt zu blöd das Passwort richtig einzugeben :boys_0084:

Vielen Dank für den Upload :jc_doubleup:

Kann man die auch auf einen TTRS 8S aufspielen?
Müsste doch gehen oder?

Versuchs doch einfach mal. Kaputt gehen kann ja nichts.

zur info;

ja es geht auch beim TT 8S.
einwandfrei.

hey muss man zwingend beide Dateien downloaden? mache das heute zum ersten mal hoffentlich klappts

Falls hieran noch jemand interessiert ist, hier der Link zu den Gefahrenstellen der Woche 30/2019. LINK
Passwort: lupfi-reloAded
Die Quelle liegt in einem "anderen" Forum.
Es sind neue POIs online, 01/2021.
PS. es braucht jeweils nur das aktuellste File heruntergeladen zu werden.

Falls hieran noch jemand interessiert ist, hier der Link zu den Gefahrenstellen der Woche 30/2019. LINK

Coole Sache....erst einmal ein großes Dankeschön! :hutheben::jc_doubleup:
Ich habe gerade erstmalig die neueste Version installiert und bin anschließend eine kleine Runde gefahren um das Ganze zu testen.

Leider musste ich direkt feststellen, dass hier in Essen (NRW) die durchaus bekannten festen Blitzer auf der A40 bei Essen-Kray nicht mit auf der Karte dabei sind!
Das wundert mich ehrlicherweise ungemein - speziell weil diese Blitzer bereits seit November 2015 scharf sind !!!
Echt unglaublich, dass schon diese nicht mit dabei sind obwohl schon soooooo viele Jahre installiert! Das irritiert und verunsichert mich ehrlicherweise stark.

Woher kommen die Blitzerdaten eigentlich? Klar aus einem anderen Forum ... aber woher stammen die Daten letzendlich wirklich? Kann das jemand beantworten?

Davon ab... Gibt es zukünftig vielleicht wieder eine Version bei der optional auch mobile Blitzer dabei sind?
Ich würde höchstwahrscheinlich die akustische Warnung für diese ausschalten aber es wäre dennoch hilfreich zumindest visuell darüber informiert zu sein wo "die" denn sonst so manchmal gerne stehen.

Danke nochmal und beste Grüße! :prost23:

Coole Sache....erst einmal ein großes Dankeschön! :hutheben::jc_doubleup:
Ich habe gerade erstmalig die neueste Version installiert und bin anschließend eine kleine Runde gefahren um das Ganze zu testen.

Leider musste ich direkt feststellen, dass hier in Essen (NRW) die durchaus bekannten festen Blitzer auf der A40 bei Essen-Kray nicht mit auf der Karte dabei sind!
Das wundert mich ehrlicherweise ungemein - speziell weil diese Blitzer bereits seit November 2015 scharf sind !!!
Echt unglaublich, dass schon diese nicht mit dabei sind obwohl schon soooooo viele Jahre installiert! Das irritiert und verunsichert mich ehrlicherweise stark.

Woher kommen die Blitzerdaten eigentlich? Klar aus einem anderen Forum ... aber woher stammen die Daten letzendlich wirklich? Kann das jemand beantworten?

Davon ab... Gibt es zukünftig vielleicht wieder eine Version bei der optional auch mobile Blitzer dabei sind?
Ich würde höchstwahrscheinlich die akustische Warnung für diese ausschalten aber es wäre dennoch hilfreich zumindest visuell darüber informiert zu sein wo "die" denn sonst so manchmal gerne stehen.

Danke nochmal und beste Grüße! :prost23:

Voll deiner Meinung.
Und großem Dank dem Uploader für seine Mühe👍

Danke schön :good:

Danke, hat wieder bestens funktioniert :jc_doubleup:

gibts hier mal wieder ein Update? Kann man auch irgendwie mitteilen, dass es neue Blitzer installiert wurden?

Der Frage schließe ich mich mal an :biggrinn:
Zuätzlich: Ist es bei euch auch so, dass Blitzerampeln als normale Blitzer angezeigt werden und umgekehrt genauso? :boys_0137:

Da ich mein RS3 verkaufen werde, würde ich gerne die Blitzer "Informationen" löschen/deaktivieren, sodass er wieder im Werkszustand ist.
Wie mache ich das überhaupt?

Und vielen Dank für die Updates zu den Blitzer :)

Da ich mein RS3 verkaufen werde, würde ich gerne die Blitzer "Informationen" löschen/deaktivieren, sodass er wieder im Werkszustand ist.
Wie mache ich das überhaupt?

Und vielen Dank für die Updates zu den Blitzer :)
Ich habe es selber geschafft: Die Einstellungen auf Werkseinstellung setzten, dann sind die POI´s auch gelöscht!

Moin zusammen

Habe gestern für mich die aktuellsten POI's von KW41 für die Schweiz erworben und wollte euch die Dateien nicht vorenthalten.

Das Passwort für die Zip-Datei ist: Panther

Installation wie gehabt:
1. PersonalPOI Ordner und metainfo1.txt Datei auf das Stammverzeichnis von einer SD-Karte (FAT-32 formatiert) kopieren
2. SD-Karte ins Fahrzeug einlegen und im MMI den Punkt "Audi connect" auswählen
3. Unterpunkt "Software Update" und Medium SD-Karte auswählen
4. Update ausführen und Voilà, POI's sind importiert

Frage nochmal, da hier bei mir einige neue Blitzer aufgestellt wurden u ich natürlich promt geshootet wurde, gibts hier nen Update zum Laden?

super vielen dank

Dankeschön!

Klasse! Danke für das Update! :jc_doubleup::jc_doubleup::jc_doubleup:

Vielen Dank,

sind da mobile Blitzer etc mit enthalten?

Vielen Dank, DL und Installation hat funktioniert

Ist ja schon wieder über ein halbes Jahr her, da es gibt doch bestimmt wieder ein paar zusätzliche Gefahrenstellen in der Nähe unseren Straßen oder? :midi36:

Ja gerne nochmal bitte updaten hier :)

ich versuchs nochmal :aufgeben:gibts hier vielleicht nen update?

cool vielen dank

Töpstens! Merci! :jc_doubleup:

Back
Top Bottom