Oberschlumpf
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Vielen Dank für die Antworten, werd sobald als möglich danach guggen 

Das musst du mit einer Software machen mit der du POI's bearbeiten kannst.
Das kommt darauf an in welchem Format deine Daten vorliegen, Dr.Google ist dein FreundDas musst du mit einer Software machen mit der du POI's bearbeiten kannst.
die da wäre?
Dein Wunsch wurde erhört. Woche 42 online. Link von oben benutzen.
Passwort funzt nichtDein Wunsch wurde erhört. Woche 42 online. Link von oben benutzen.
konntest du die zip datei mit dem passwort lupfi-reloAded öffnen?Sind da auch mobile Blitzer enthalten?
Vielen Dank für deine Uploads👍
Hi ich habe es gerade ausprobiert und es geht mit dem Passwort.konntest du die zip datei mit dem passwort lupfi-reloAded öffnen?
Dein Wunsch wurde erhört. Woche 42 online. Link von oben benutzen.
Natürlich 👍konntest du die zip datei mit dem passwort lupfi-reloAded öffnen?Sind da auch mobile Blitzer enthalten?
Vielen Dank für deine Uploads👍
also mit dem internen Macbook Entpacker klappt es nicht, nutz ich ein anderes Programm zum Entpacken, klappt es... Merkwürdig...
Es sind neue POIs online, 01/2021.Falls hieran noch jemand interessiert ist, hier der Link zu den Gefahrenstellen der Woche 30/2019. LINK
Passwort: lupfi-reloAded
Die Quelle liegt in einem "anderen" Forum.
Es sind neue POIs online, 01/2021.Falls hieran noch jemand interessiert ist, hier der Link zu den Gefahrenstellen der Woche 30/2019. LINK
PS. es braucht jeweils nur das aktuellste File heruntergeladen zu werden.
PS. es braucht jeweils nur das aktuellste File heruntergeladen zu werden.
Coole Sache....erst einmal ein großes Dankeschön!
Ich habe gerade erstmalig die neueste Version installiert und bin anschließend eine kleine Runde gefahren um das Ganze zu testen.
Leider musste ich direkt feststellen, dass hier in Essen (NRW) die durchaus bekannten festen Blitzer auf der A40 bei Essen-Kray nicht mit auf der Karte dabei sind!
Das wundert mich ehrlicherweise ungemein - speziell weil diese Blitzer bereits seit November 2015 scharf sind !!!
Echt unglaublich, dass schon diese nicht mit dabei sind obwohl schon soooooo viele Jahre installiert! Das irritiert und verunsichert mich ehrlicherweise stark.
Woher kommen die Blitzerdaten eigentlich? Klar aus einem anderen Forum ... aber woher stammen die Daten letzendlich wirklich? Kann das jemand beantworten?
Davon ab... Gibt es zukünftig vielleicht wieder eine Version bei der optional auch mobile Blitzer dabei sind?
Ich würde höchstwahrscheinlich die akustische Warnung für diese ausschalten aber es wäre dennoch hilfreich zumindest visuell darüber informiert zu sein wo "die" denn sonst so manchmal gerne stehen.
Danke nochmal und beste Grüße!![]()
Ich habe es selber geschafft: Die Einstellungen auf Werkseinstellung setzten, dann sind die POI´s auch gelöscht!Da ich mein RS3 verkaufen werde, würde ich gerne die Blitzer "Informationen" löschen/deaktivieren, sodass er wieder im Werkszustand ist.
Wie mache ich das überhaupt?
Und vielen Dank für die Updates zu den Blitzer![]()
Aktuelles Update ONLINE. Woche 47-2021
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!Aktuelles Update ONLINE. Woche 47-2021