Peter
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi zusammen,
ich habe "fernmündlich" die Fahrgestellnummer durchgegeben bekommen, damit ich den Wagen schonmal "anständig" versichern kann.
Allerdings kommt mir das etwas komisch vor (Schwiegervater hat seine Brille nicht greifbar gehabt
).
Mein derzeitiger alter A3 hat
WAUZZZ8L2210...
WAUZZZ=AUDI
8L=alter A3
22=22. Woche
1=2001 gebaut
Der neue soll haben
WUAZZZ8P5C19...
Wieso hier WUAZZZ statt WAUZZZ stimmt das?
8P ist wieder klar, der "aktuelle" A3
5=5.KW
C=2012 (A=2010, B=2011, ...)
Wie gehen die Fg# bei Euch denn los, nicht dass ich den Versicherungsvertrag auf eine falsche Nummer laufen lasse.
Bevor ihr euch fragt: ich möchte morgen schon die Vollkasko klarmachen. Zulassung erfolgt erst nächsten Mittwoch und Donnerstag hole ich ihn dann und mit der eVB Nummer hat man nur Haftpflichversicherung, glaube ich.
Danke Euch!
ich habe "fernmündlich" die Fahrgestellnummer durchgegeben bekommen, damit ich den Wagen schonmal "anständig" versichern kann.
Allerdings kommt mir das etwas komisch vor (Schwiegervater hat seine Brille nicht greifbar gehabt

Mein derzeitiger alter A3 hat
WAUZZZ8L2210...
WAUZZZ=AUDI
8L=alter A3
22=22. Woche
1=2001 gebaut
Der neue soll haben
WUAZZZ8P5C19...
Wieso hier WUAZZZ statt WAUZZZ stimmt das?
8P ist wieder klar, der "aktuelle" A3
5=5.KW
C=2012 (A=2010, B=2011, ...)
Wie gehen die Fg# bei Euch denn los, nicht dass ich den Versicherungsvertrag auf eine falsche Nummer laufen lasse.
Bevor ihr euch fragt: ich möchte morgen schon die Vollkasko klarmachen. Zulassung erfolgt erst nächsten Mittwoch und Donnerstag hole ich ihn dann und mit der eVB Nummer hat man nur Haftpflichversicherung, glaube ich.
Danke Euch!