Rennsemmel3
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo liebe Leute.... Habe zu diesem Thema schon die Suchmaschine angeworfen aber keine entsprechenden Antworten auf meine Fragen gefunden:
Folgender Sachverhalt:
Ich werde auf jeden Fall meinen RS ( wenn er dann da ist ) tiefer legen.
Meinen 330d Vollausstattung mit M-Sportfahrwerk habe ich
mit H&R Fesern tiefer gelegt und ich habe festgestellt, dass das Seeienfahrwerk wesentlich bessere Fahreigenschaften aufwies als die Kombi M-Dämpfer mit Tieferlefungsfedern...
1) ist die auch bei dem RS so?
2) welche Alternativen zum Serienfahrwerk würdet Ihr empfehlen, damit der Wagen tiefer als Serie ist , aber die gleichen Fahreigenschaften hat wie Serienfahrwerk?
3) wie tief kann man den RS legen, ohne Probleme im Parkhaus zu bekommen?
Bei meinem BMW war es vorne ca 5 cm hinten 4cm und es war oft sehr knapp...
4)welches Fahrwerk oder Federn würdet Ihr unter Berücksichtigung der o a Punkte empfehlen, was den preislichen Rahmen nicht all zu sehr sprengt....
Würde mich über das Mitteilen Euerer Erfahrungen freuen
Folgender Sachverhalt:
Ich werde auf jeden Fall meinen RS ( wenn er dann da ist ) tiefer legen.
Meinen 330d Vollausstattung mit M-Sportfahrwerk habe ich
mit H&R Fesern tiefer gelegt und ich habe festgestellt, dass das Seeienfahrwerk wesentlich bessere Fahreigenschaften aufwies als die Kombi M-Dämpfer mit Tieferlefungsfedern...
1) ist die auch bei dem RS so?
2) welche Alternativen zum Serienfahrwerk würdet Ihr empfehlen, damit der Wagen tiefer als Serie ist , aber die gleichen Fahreigenschaften hat wie Serienfahrwerk?
3) wie tief kann man den RS legen, ohne Probleme im Parkhaus zu bekommen?
Bei meinem BMW war es vorne ca 5 cm hinten 4cm und es war oft sehr knapp...
4)welches Fahrwerk oder Federn würdet Ihr unter Berücksichtigung der o a Punkte empfehlen, was den preislichen Rahmen nicht all zu sehr sprengt....
Würde mich über das Mitteilen Euerer Erfahrungen freuen