HacklSchorsch
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
kann zu.
cashburner said:soweit ich weiß, bezieht Steinbauer (Österreich) diese Box von KW-Systems - ist also die selbe.
Steinbauer bietet aber noch ein TÜV-Zertifikat für € 150,- an. Aber KW selbst macht ja auch TÜV, nur gibt es aufgrund der geringen Stückzahl an Boxen noch kein Gutachten.
Aber die Box ist in Ordnung![]()
Gruß Roland
Scoundrel said:Warum unters Auto? Würd einfach die Motorhaube aufmachen! :grin:
cashburner said:Hacklschorsch hat natürlich Recht, da bei dieser Box der Wastegatesensor mit angeschlossen wird.
Und der ist nur von unten zugänglich. Von oben kann man den Stecker nur mit einer Hand lösen, wenn man das schon mehrfach gemacht hat und der Motor nicht warm ist![]()
Gruß Roland
Marcel R said:cashburner said:Hacklschorsch hat natürlich Recht, da bei dieser Box der Wastegatesensor mit angeschlossen wird.
Und der ist nur von unten zugänglich. Von oben kann man den Stecker nur mit einer Hand lösen, wenn man das schon mehrfach gemacht hat und der Motor nicht warm ist![]()
Gruß Roland
So siehts aus.
Außerdem sollten die Hände nicht zu groß sein![]()
EKK said:Marcel R said:cashburner said:Hacklschorsch hat natürlich Recht, da bei dieser Box der Wastegatesensor mit angeschlossen wird.
Gruß Roland
So siehts aus.
Außerdem sollten die Hände nicht zu groß sein![]()
![]()
wohl dem, der eine Hebamme zur Frau/Freundin hat!!
![]()
![]()
HacklSchorsch said:So, die Box ist verbaut. Also der Stecker an den man von unten besser dazu kommt hat's schon in sich. Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Auto. Das is ja der Wahnsinn was das für ein Unterschied is. Bin gleich mal einen Tank leer gefahren.
Ich frag mich nur ob dadurch nicht die Haltbarkeit massiv drunter leidet.
Gratuliere....HacklSchorsch said:So, die Box ist verbaut. Also der Stecker an den man von unten besser dazu kommt hat's schon in sich. Jedenfalls hab ich jetzt ein neues Auto. Das is ja der Wahnsinn was das für ein Unterschied is. Bin gleich mal einen Tank leer gefahren.
Ich frag mich nur ob dadurch nicht die Haltbarkeit massiv drunter leidet.
HacklSchorsch said:Hab für die Leistungssteigerungsbox einen EIN/AUS Kippschalter.
Ich muss hierzu aus dem Steinbauerkablebaum ein Kabel vom Motorraum in den Inneraum zum Kippschalter verlegen und ein Massekabel vom Kippschalter an die Karosserie verschrauben.
Jetzt meine Frage: Wo/Wie komm ich am besten vom Motorraum in den Innenraum (Fahrerseitig).
Massepunkte gibt es im Innenraum ja genug das is also nicht das Problem........