Sommerreifen-Empfehlung | 235er

Welchen Reifen könnt ihr empfehlen?

  • HANKOOK VENTUS V12 EVO2

    Abstimmungen: 14 12,5%
  • CONTINENTAL SPORTCONTACT 6

    Abstimmungen: 14 12,5%
  • MICHELIN PILOT SPORT 4 S

    Abstimmungen: 70 62,5%
  • MICHELIN PILOT SUPER SPORT

    Abstimmungen: 14 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
Sorry Männers, aber Reifen von Nexen ist wie Service bei ATU machen mit dem RS3.
Ich hatte mal Nexen auf meinem S5 drauf (war beim Kauf aufgezogen). Nach 2 Wochen sind sie neuwertig runtergeflogen. Totale Katastrophe gewesen.
Aber jeder wie er mag.
Weißt du vll noch welcher nexen das was? Haben ja scheinbar viele verschiedene Modelle.

Aber ich bin auch ein wenig skeptisch, hatte eigentlich noch nie "so einen" Reifen verbaut.

Der Conti Sport contact 6 235/35/19 gibt's ja teils auch schon für 130€ oder was wäre denn ein guter Preis für die Reifen? Hab noch bisschen Zeit bis die Felgen kommen.
 
Sorry Männers, aber Reifen von Nexen ist wie Service bei ATU machen mit dem RS3.
Ich hatte mal Nexen auf meinem S5 drauf (war beim Kauf aufgezogen). Nach 2 Wochen sind sie neuwertig runtergeflogen. Totale Katastrophe gewesen.
Aber jeder wie er mag.
Weißt du vll noch welcher nexen das was? Haben ja scheinbar viele verschiedene Modelle.

Aber ich bin auch ein wenig skeptisch, hatte eigentlich noch nie "so einen" Reifen verbaut.

Der Conti Sport contact 6 235/35/19 gibt's ja teils auch schon für 130€ oder was wäre denn ein guter Preis für die Reifen? Hab noch bisschen Zeit bis die Felgen kommen.

Puh, dass weiß ich nicht mehr.

Wenn der Conti SC6 mittlerweile für 130€ Zu haben ist, ist das auf jeden Fall eine Empfehlung. Hat bei mir als Mischbereifung sehr gut funktioniert.
Ansonsten fahre ich die letzten Sätze Hankook. (S1 Evo1 und nächste Saison S1 Evo3). Preis-/Leistung passt, kommt aber nicht an den Michelin PS4s ganz ran. Trotzdem aber gut (wobei der Evo3 das noch beweisen muss ;)).
 
vielen dank!! jetzt sehe ich es bzw jetzt habe ich es verstanden :) schon ordentlich der unterschied.
der michelin wird ja immer gelobt; für geradeaus auf der autobahn wäre der conti aber auch top bzw. besser oder was meint ihr?
Für geradeaus auf der Autostrade sogar besser, da leichter und somit minimal besser bei z.B. 100-200

Ich hoffe, du beziehst das nicht auf mein Posting wegen den Bildern auf der Waage...
Der Conti hatte ca. 7000km runter und der Michelin war neu, zum Aufnahmezeitpunkt, dem entsprechend leichter war der Conti.
Achso, das hab ich übersehen. Wobei mein Posting auch nicht ganz erst gemeint war. 😅

nein nicht wegen der waage :biggrinn: aber es war schon ernst gemeint. ich brauche keinen reifen mit mega traktion oder extra breit der auf der strasse 'klebt' sondern suche etwas 'schmales' mit wenig rollwiderstand für geradeaus. hoffe ihr wisst was ich meine :)
 
Sorry Männers, aber Reifen von Nexen ist wie Service bei ATU machen mit dem RS3.
Ich hatte mal Nexen auf meinem S5 drauf (war beim Kauf aufgezogen). Nach 2 Wochen sind sie neuwertig runtergeflogen. Totale Katastrophe gewesen.
Aber jeder wie er mag.
Weißt du vll noch welcher nexen das was? Haben ja scheinbar viele verschiedene Modelle.

Aber ich bin auch ein wenig skeptisch, hatte eigentlich noch nie "so einen" Reifen verbaut.

Der Conti Sport contact 6 235/35/19 gibt's ja teils auch schon für 130€ oder was wäre denn ein guter Preis für die Reifen? Hab noch bisschen Zeit bis die Felgen kommen.

Puh, dass weiß ich nicht mehr.

Wenn der Conti SC6 mittlerweile für 130€ Zu haben ist, ist das auf jeden Fall eine Empfehlung. Hat bei mir als Mischbereifung sehr gut funktioniert.
Ansonsten fahre ich die letzten Sätze Hankook. (S1 Evo1 und nächste Saison S1 Evo3). Preis-/Leistung passt, kommt aber nicht an den Michelin PS4s ganz ran. Trotzdem aber gut (wobei der Evo3 das noch beweisen muss ;)).

Was ist denn an dem Michelin PS4s besser, als am S1 Evo?
Preis/Leistung im Bezug auf was genau? Wüsste jetzt nicht, was an dem S1 Evo schlechter sein sollte?!
 
Sorry Männers, aber Reifen von Nexen ist wie Service bei ATU machen mit dem RS3.
Ich hatte mal Nexen auf meinem S5 drauf (war beim Kauf aufgezogen). Nach 2 Wochen sind sie neuwertig runtergeflogen. Totale Katastrophe gewesen.
Aber jeder wie er mag.
Weißt du vll noch welcher nexen das was? Haben ja scheinbar viele verschiedene Modelle.

Aber ich bin auch ein wenig skeptisch, hatte eigentlich noch nie "so einen" Reifen verbaut.

Der Conti Sport contact 6 235/35/19 gibt's ja teils auch schon für 130€ oder was wäre denn ein guter Preis für die Reifen? Hab noch bisschen Zeit bis die Felgen kommen.

Puh, dass weiß ich nicht mehr.

Wenn der Conti SC6 mittlerweile für 130€ Zu haben ist, ist das auf jeden Fall eine Empfehlung. Hat bei mir als Mischbereifung sehr gut funktioniert.
Ansonsten fahre ich die letzten Sätze Hankook. (S1 Evo1 und nächste Saison S1 Evo3). Preis-/Leistung passt, kommt aber nicht an den Michelin PS4s ganz ran. Trotzdem aber gut (wobei der Evo3 das noch beweisen muss ;)).

Was ist denn an dem Michelin PS4s besser, als am S1 Evo?
Preis/Leistung im Bezug auf was genau? Wüsste jetzt nicht, was an dem S1 Evo schlechter sein sollte?!

Persönlich finde ich, dass der PS4s alles ein bisschen besser kann, im trockenen wie im nassen.
Ich bin aber selber überzeugter Hankook-Fahrer. Das wäre ich sicher nicht, wenn sie nicht auch sehr gut funktionieren würden. Dazu kommt, dass auch noch ein bisschen mehr € im Portmonee bleiben. ;)
 
mal eine blöde frage. man kann z.b. bei tirendo.de nach rollwiderstand bzw effizienzklasse filtern; ist denn ein reifen mit B theoretisch schneller als einer mit F ? weil der einfach besser rollt ? mir geht es nicht um sprit-sparen. mein ansinnen liegt auf längsdynamik auf der bahn :)
 
mal eine blöde frage. man kann z.b. bei tirendo.de nach rollwiderstand bzw effizienzklasse filtern; ist denn ein reifen mit B theoretisch schneller als einer mit F ? weil der einfach besser rollt ? mir geht es nicht um sprit-sparen. mein ansinnen liegt auf längsdynamik auf der bahn :)

dann solltest du 225er nehmen.
Die bekommst du mit maximal 280km/h eingetragen.
 
auch eine gute idee. danke. wenn ich das so nachlese sollte das passen.

z.b. diese hier?

passen die dann auch auf die Oz ultra felgen oder die original rotor? :aufgeben:
 
225/35 hatte ich auf meinen 19er Ultras.
Das wurde auch so eingetragen.
Musst du aber, bevor du die kaufst, vorher abklären bzgl. Eintragung.
Wo auch immer du das kaufst, montieren und eintragen lässt...vorher alles abklären, ob das funktioniert.
 
danke. ich check und überlege noch mal :good:
absolut, wenn dann frage ich das hier beim reifenhändler vorab an und lass den alles machen inkl eintragung. dort wurden auch die Oz felgen letztes jahr eingetragen. da kommt einmal die woche jemand vom Tüv oder Gfü oder was auch immer vorbei.
 
Weißt du vll noch welcher nexen das was? Haben ja scheinbar viele verschiedene Modelle.

Aber ich bin auch ein wenig skeptisch, hatte eigentlich noch nie "so einen" Reifen verbaut.

Der Conti Sport contact 6 235/35/19 gibt's ja teils auch schon für 130€ oder was wäre denn ein guter Preis für die Reifen?
Genau, der Nexen N8000 sollte ein V Profil haben, der Nfera SU ein Asymmetrisches, die unterscheiden sich. Nexen hört sich nach billo Reifen an, ist aber wie gesagt in der Kategorie von Falken etc. in die oft auch Hankook einsortiert wird.

130€ für die Conti 6 ist ein fairer Preis. Ich hatte für meine Conti 6 122€ gezahlt, da ich einen Gutschein hatte.
 
wenn du einen richtig guten Reifen willst der überwiegend im Trockenen gefahren wird und Beste Performance bietet, dann geht kein Weg am Michelin Pilot Sport Cup2 vorbei. Mit dem Reifen bist du in einer ganz anderen Liga.
Ich verstehe auch nicht wie man so billige Reifen wie z.B. Falken, Nexen oder ähnliches auf einen RS3 montieren kann??
 
Ich verstehe auch nicht wie man so billige Reifen wie z.B. Falken, Nexen oder ähnliches auf einen RS3 montieren kann??
schon mal getestet ? ;)
Immer testen und dann eine Meinung abgeben. Die meisten kaufen Teile/Reifen/Fahrwerk usw. auf die sehr einseitigen Erfahrungen hin, die sie hier im Forum finden. Wenns nach den meisten hier geht, ist alles andere außer KW und Michelin Mist und darf nicht gefahren werden. Wenn man anderer Meinung ist, wird man als ahnungslos abgestempelt.

der überwiegend im Trockenen gefahren wird und Beste Performance bietet, dann geht kein Weg am Michelin Pilot Sport Cup2 vorbei.
genau, bei nässe bist du aufgeschmissen. Mit ~80 bei Regen über eine Autobahn zu eiern machste auch nur 1x mit und dann kommt der Reifen weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach erfahrungen anderer kaufen oder wegen beiträgen anderer ist wohl irgendwie normal. nehme mich da nicht aus! frage mich immer warum so viele von Hankook reden. wer hat damit angefangen? :biggrinn: warum nicht Vredestein oder Falken?

denke mal meine wahl wird demnächst auf den conti 5p ro2 fallen. reicht für meine ansprüche. fahre meist eh nur geradeaus :biggrinn:
die serien Pirelli finde ich auch voll i.o. weiss nicht wo die leute da negatives feststellen...
kaufe mir auch nur neue gummis weil an zweien die felgenlippe fast bis aufs gewebe runter ist.
 
Wer Wert auf Laufruhe und Abrollkomfort legt sollte sich den Dunlop Sportmaxx RT2 kaufen.
Fahre den auf meinem TT RS in 255/35/19 als NST-Ausführung.
 
Habe erst letztens einen ausführlichen Test angeschaut und da hat der Vredestein Ultrac Vorti super abgeschnitten, und ist vom Verhalten her scheinbar ähnlich dem Conti.

Hier mal der Test, klar ist das kein rs3 aber evtl. hilfts dem ein oder anderen
 
Ich verstehe auch nicht wie man so billige Reifen wie z.B. Falken, Nexen oder ähnliches auf einen RS3 montieren kann??
schon mal getestet ? ;)
Immer testen und dann eine Meinung abgeben. Die meisten kaufen Teile/Reifen/Fahrwerk usw. auf die sehr einseitigen Erfahrungen hin, die sie hier im Forum finden. Wenns nach den meisten hier geht, ist alles andere außer KW und Michelin Mist und darf nicht gefahren werden. Wenn man anderer Meinung ist, wird man als ahnungslos abgestempelt.

der überwiegend im Trockenen gefahren wird und Beste Performance bietet, dann geht kein Weg am Michelin Pilot Sport Cup2 vorbei.
genau, bei nässe bist du aufgeschmissen. Mit ~80 bei Regen über eine Autobahn zu eiern machste auch nur 1x mit und dann kommt der Reifen weg ;)


ne...noch nicht getestet......dafür ist mir mein Geld zu Schade. Was bringt es 800 Euronen auszugeben um dann festzustellen dass es nix taugt. Da kauf ich lieber gleich was auf der sicheren Seite. Zum Thema Regen und Michelin kann ich dir nur sagen dass es mir vollkommen egal ist dass die Nassperformance schlecht ist da ich normalerweise nie bei Regen fahre :mocking: Sollte es doch mal so kommen fahre ich halt mit 80 über die Bahn. Ist mir egal, dafür habe ich im trockenen die Performance eines Supersportreifens mit Wahnsinnsgrip. Da fährst du einem anderen um die Ohren obwohl er ein 3000 Euro teures Fahrwerk mit Durchschnittsreifen wie z.B. Vredesteinreifen fährt. Ist halt so...:laie_60a:
 
Welche Reifen kennst du denn überhaupt?
Vielleicht hast du einfach ein schlechtes Bild von anderen Reifen, das total unbegründet ist, wenn du sie noch nie gefahren bist/getestet hast. :)

Deine Empfehlungen basieren auf Erfahrungen von wie vielen Reifen? 1 oder 2 wie es sich anhört...
Außerdem vergleichst du die Trockenperformance von einem Semi Slick mit der von "normalen sportlichen Alltagsreifen" :231:
 
Welche Reifen kennst du denn überhaupt?
Vielleicht hast du einfach ein schlechtes Bild von anderen Reifen, das total unbegründet ist, wenn du sie noch nie gefahren bist/getestet hast. :)

Deine Empfehlungen basieren auf Erfahrungen von wie vielen Reifen? 1 oder 2 wie es sich anhört...
Außerdem vergleichst du die Trockenperformance von einem Semi Slick mit der von "normalen sportlichen Alltagsreifen" :231:

....boahhhh....ehrlich .....??? Das wusste ich gar nicht......:laie_60a:
 
andere wissen das vielleicht nicht, sehen deine Empfehlung, kaufen den Reifen und landen bei der ersten Regenfahrt im Graben.
 
Cup 2 auf einem Alltagsauto sind in meinen Augen völliger käse.

Die Cup 2 sind auf meinem GT4 Serie. Auf dem Track auch ein top Reifen. Wenn die Temperaturen sinken oder aber es stark regnet, sind die Reifen aber mit Vorsicht zu geniessen. Ich fahre daher selbst bei meinem GT4 den Cup 2 nur auf der Rennstrecke und auf der Landstrasse den MPS 4S, der enorme Gripreserven hat, ohne dass man ihn erst lange warm fahren muss. Ausserdem hält der 4S enorm lange.

Den serienmässigen Pirelli halte ich für wirklich schlecht, ausser einem MPS 4S oder dem Conti SportContact 6 würde ich mir nichts anderes auf den RS3 ziehen.
 
noch mal eine frage zu den reifen bzgl abrollumfang. laut reifenrechner hätten 225/35/19 gegenüber 235/35/19 einen 2 cm kleineren abrollumfang. da ich rundum gleiche reifen fahre ist VA vs HA wohl kein problem aber ist das ein problem für den quattro oder haldex? danke euch
 
Ich schließe mich Statler an. Fahre selber den Michelin und bin begeistert 👍
 
Moin moin,
hat jemand von euch schon den neuen Nexen Nfera SPORT SU2 getestet, bzw hat ein Bild, ob er eher schmal oder eher breit ausfällt?
Habe mehrere Tests gelesen, in denen der Reifen mit den üblichen Verdächtigen (Michelin, Conti, Goodyear) mithalten konnte. Grad heute habe ich einen Test von Autobild gelesen, in dem der Reifen Platz 6 von 50 erreicht und ein vorbildlich abgeräumt hat. Leider waren die Tests, die ich bisher gefunden habe, immer in 18", mal 225/40/18, mal 245/45/18...

Könnte ein interessanter Reifen für den Alltag sein, wenn man keine "Rennstrecken"-Ambitionen hat ;)
 
ich fahre die serien-pirelli doch erstmal weiter, sind noch für einen sommer gut.
neue gummis vorerst auf eis gelegt :aufgeben:

$_107.jpeg
 
ich probiere es jetzt demnächst mit dem Continental Sport Contact 6 in 235er rundrum. muss aber sagen, dass ich die Pirelli jetzt auch nicht sooo schlecht fand .
 
Hi,

Ich hatte am Alltagsdiesel mal Falken drauf :235/35/19, gemessen 215mm

Dann den Falken Nachfolger bestellt, 235 mm und sah dagegen aus wie ein Ballon...

Von der Optik haben mir Michelin noch nie gefallen... wobei die Optik bei einem Reifen nicht ausschlaggebend ist!
Optisch ist der Achilles top, aber da fährst Du besser NUR die Felgen ohne Reifen, dann ist die Straßenlage deutlich besser!

Komme aus der Tief und Breit Fraktion und bin bisher mit Hankook top zufrieden gewesen.

Nexen fahre ich im Alltag und die neueren Reifen sind absolut i.O., Verschleiß aber höher...

Gruß Stefan
 
Ich habe mit dem Continental Premium Contact 6 hervorragende Erfahrungen gemacht. Der Pneu klebt 1A auf der Strasse, Preisklasse liegt er genau gleich mit dem Michelin PS4.
Werde nun mal den Michelin zum Vergleich testen
 
Ich habe mit dem Continental Premium Contact 6 hervorragende Erfahrungen gemacht. Der Pneu klebt 1A auf der Strasse, Preisklasse liegt er genau gleich mit dem Michelin PS4.
Werde nun mal den Michelin zum Vergleich testen
Berichte dann mal bitte. Habe momentan den Conti Sport Contact 6 drauf. Grip ist sehr gut aber ich finde er fährt sich recht schnell ab.
 
Anstelle des oben genannten Hankook V12 kann ich den neuen S1evo3 für den Alltag absolut empfehlen. Ich bin damit sowohl im Regen, als auch auf trockener Straße mit viel Grip und einem guten Gefühl unterwegs. Ist meiner Ansicht nach mit dem Conti SportContact 6 (hatte ich letzten Sommer) absolut vergleichbar.
Hat mit dem Reifen aber nicht geschliffen? Hast du Mischbereifung gefahren? Fährst du eine Limo oder ein Sb? Überlege mir diesen Reifen auch zuzulegen. Freue mich auf deine Rückmeldung. Grüße aus Paderborn
 
So lasset den Kampf beginnen :boyboxen: Hier der Auszug von "sport auto". Bin auf eure ersten Eindrücke zum SC7 gespannt.
Screenshot 2022-04-14 150512.png
 
Ja die Frage ist wie die Flanken aufbauen und ob er auch so gut beim Thema Verschleiß ist.
 
Interesant ist, dass Conti auf deren eigenen Website den SC7 als "nicht für den RS3 geeignet" auswirft. :boys_0137:
 
Die Contis sind auch immer sehr schmal. Ich fahre seit Jahren Michelin. Nach Pzero und Conti kommt mir kein andere Reifen mehr aufs Auto. Ich würde ganz klar zum 4S greifen mit AO Kennung, ist dann nochmals ne etwas andere Mischung
 
Ich glaube der ist wirklich nicht schlecht und ob der nun besser oder gleichwertig mit dem Michelin ist, das ist doch im Grunde auf dem Niveau völlig egal. Für mich wäre das vielleicht echt eine Alternative zum Michelin, ich habe große Sorge das der Michelin bei meinem Tiefgang am Ende nicht in den Kasten passt…. Das war beim 8P auch so eine spezielle Aktion…..
 
Ich habe seit gestern den Michelin 4s drauf, passt bei meiner Tieferlegung, bin aber auch noch nicht wirklich gefahren, bin gespannt.
Konnte aber über den Conti SC6 auch nichts schlechtes berichten, außer dass er schnell runter war
 
Ich habe seit gestern den Michelin 4s drauf, passt bei meiner Tieferlegung, bin aber auch noch nicht wirklich gefahren, bin gespannt.
Konnte aber über den Conti SC6 auch nichts schlechtes berichten, außer dass er schnell runter war
Könntest du mal die Reifenbreite vom Michelin messen?
 
Habe den SC 7 seit kurzer Zeit drauf , bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen . Auf jeden Fall ist er angenehm vom Geräusch und Laufkultur. Sehr stabil im Kurven , baut nicht so schnell ab wie der alte Reifen (Tomason SportRace, war drauf). Das Heck ist auch auf jeeden Fall nochmal ruhiger geworden. Bis jetzt …. Absolute Empfehlung. Verschleiß wird sich zeigen .
 
Habe den SC 7 seit kurzer Zeit drauf , bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen . Auf jeden Fall ist er angenehm vom Geräusch und Laufkultur. Sehr stabil im Kurven , baut nicht so schnell ab wie der alte Reifen (Tomason SportRace, war drauf). Das Heck ist auch auf jeeden Fall nochmal ruhiger geworden. Bis jetzt …. Absolute Empfehlung. Verschleiß wird sich zeigen .

sehr interessant! Halte uns da bitte auf dem laufenden. Meine sind bald unten und bin noch unschlüssig ob Michelin oder die SC7 :laie_60a:
 
@Flo hier Mal ein Bild. kommt schlecht auf dem Bild raus, aber der Reifen ist ziemlich genau 235mm breit, die tatsächliche Lauffläche ist circa 1cm schmäler

den SC7 hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm
 

Anhänge

  • IMG_20220416_112529.jpg
    IMG_20220416_112529.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 49
Wird der SC7 in Mischbereifung ohne Audi Kennung auf dem VFL Modell funktionieren?? Frage wegen dem Haldex Problem beim Michelin.
 
Habe den SC 7 seit kurzer Zeit drauf , bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen . Auf jeden Fall ist er angenehm vom Geräusch und Laufkultur. Sehr stabil im Kurven , baut nicht so schnell ab wie der alte Reifen (Tomason SportRace, war drauf). Das Heck ist auch auf jeeden Fall nochmal ruhiger geworden. Bis jetzt …. Absolute Empfehlung. Verschleiß wird sich zeigen .
Tom, sehr interessant.
Da komme ich mal bei Dir vorbei.
Auch wegen Deiner Box.
Seit dem letzten HP-Uprade kommt mir der "Kleine" viel potenter vor.
Wir rufen uns zusammen.
 
@Flo hier Mal ein Bild. kommt schlecht auf dem Bild raus, aber der Reifen ist ziemlich genau 235mm breit, die tatsächliche Lauffläche ist circa 1cm schmäler

den SC7 hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm
Perfekt, danke
Conti brauch man nicht so aufm Schirm haben, haben nie so richtig lange gehalten 😅
 
Habe den SC 7 seit kurzer Zeit drauf , bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen . Auf jeden Fall ist er angenehm vom Geräusch und Laufkultur. Sehr stabil im Kurven , baut nicht so schnell ab wie der alte Reifen (Tomason SportRace, war drauf). Das Heck ist auch auf jeeden Fall nochmal ruhiger geworden. Bis jetzt …. Absolute Empfehlung. Verschleiß wird sich zeigen .
Tom, sehr interessant.
Da komme ich mal bei Dir vorbei.
Auch wegen Deiner Box.
Seit dem letzten HP-Uprade kommt mir der "Kleine" viel potenter vor.
Wir rufen uns zusammen.
Gerne , läuft jetzt alles zu deiner Zufriedenheit? Wir schauen uns die Zahlen an. Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Reifen, derzeit.
 
Habe den SC 7 seit kurzer Zeit drauf , bin aber noch nicht viel zum fahren gekommen . Auf jeden Fall ist er angenehm vom Geräusch und Laufkultur. Sehr stabil im Kurven , baut nicht so schnell ab wie der alte Reifen (Tomason SportRace, war drauf). Das Heck ist auch auf jeeden Fall nochmal ruhiger geworden. Bis jetzt …. Absolute Empfehlung. Verschleiß wird sich zeigen .

sehr interessant! Halte uns da bitte auf dem laufenden. Meine sind bald unten und bin noch unschlüssig ob Michelin oder die SC7 :laie_60a:
Mach ich , der SC7 baut nicht so breit. Ist ja oft ein Problem beim Sportback mit KW3
 
Hab kein Problem mit den Michelin PS4 und verbautem KW3, hab's so seit letzter Woche

20220418_130011_1.jpg
 

Anhänge

  • 20220418_130136_1.jpg
    20220418_130136_1.jpg
    358,3 KB · Aufrufe: 65
  • 20220418_130123_1.jpg
    20220418_130123_1.jpg
    476 KB · Aufrufe: 62
  • 20220418_130000_1.jpg
    20220418_130000_1.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten