Sim-Fehler woran kann das liegen?

Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Guten Abend Liebe RS Gemeinde,

Lau konfiguartion hat mein RS 3 Jahre Audi Connect. Sprich die integrierte eSim. Jedoch ging die eSim bei mir nie. Auch wenn ich eine externe Sim einlege geht diese nur 3-5 Minuten und dann ist die auch wieder weg. Es erscheint die Meldung: SIM Karten Fehler, bitte SIM prüfen. Woran kann das liegen?
Leider konnte mir der Audi Händler auch nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Hallo,

das ist Glaskugel befragen. Gehe zu Deinem Händler und steige dem auf die Füße. Oder wechsle zu einem kompetenten Audi-Partner. Der hat sich gefälligst zu kümmern bis das Problem behoben ist. Wenn er es mit 'Hausmitteln' nicht schafft muss er eben Audi kontaktieren und die müssen ihn soweit unterstützen, dass er für Abhilfe sorgen kann. Bist Du noch innerhalb der Gewährleistungsfrist?

Gruß

WBX2110

Hallo,

das ist Glaskugel befragen. Gehe zu Deinem Händler und steige dem auf die Füße. Oder wechsle zu einem kompetenten Audi-Partner. Der hat sich gefälligst zu kümmern bis das Problem behoben ist. Wenn er es mit 'Hausmitteln' nicht schafft muss er eben Audi kontaktieren und die müssen ihn soweit unterstützen, dass er für Abhilfe sorgen kann. Bist Du noch innerhalb der Gewährleistungsfrist?

Gruß

WBX2110

Ja bin ich noch, die bei Audi meinten so einen Fall hatten sie noch nie. Sie werden sich drum kümmern, 3 Wochen später hab ich dann angerufen. Dann hieß es sie wissen nicht was da der Fehler sein könnte.

Back
Top Bottom