simonoberhofer
Newbie
- Joined
- Oct 10, 2018
- Messages
- 17
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Guten Abend Liebe RS Gemeinde,
Lau konfiguartion hat mein RS 3 Jahre Audi Connect. Sprich die integrierte eSim. Jedoch ging die eSim bei mir nie. Auch wenn ich eine externe Sim einlege geht diese nur 3-5 Minuten und dann ist die auch wieder weg. Es erscheint die Meldung: SIM Karten Fehler, bitte SIM prüfen. Woran kann das liegen?
Leider konnte mir der Audi Händler auch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
Lau konfiguartion hat mein RS 3 Jahre Audi Connect. Sprich die integrierte eSim. Jedoch ging die eSim bei mir nie. Auch wenn ich eine externe Sim einlege geht diese nur 3-5 Minuten und dann ist die auch wieder weg. Es erscheint die Meldung: SIM Karten Fehler, bitte SIM prüfen. Woran kann das liegen?
Leider konnte mir der Audi Händler auch nicht weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon