Re: Sehr beunruhigendes Geräusch - hört euch das bitte mal a
Hallo,
hartnäckig bleiben, anders verstehens manche wohl wirklich nicht. Sollte heute auch einen Anruf kriegen, wurde mir hoch und heilig versprochen. Was ist passiert? Darfst drei mal raten... niemand hat sich gemeldet. Weil ich auf dieses ganze try&error kein Bock mehr habe kommt der RS3 weg, Rückabwicklung, so habe ich mir sagen lassen, ist akzeptiert und durch. Allerdings ist es wieder ne Geburt bis man es jetzt mal endlich tut...und sich zu einem Termin oder den Fakten durchringen kann. Ich habe auch noch andere Interessen...
DerMeister said:Hi nochmal,
gekauft habe ich den Wagen auch nicht bei meinem Freundlichen.
Und der Mitarbeiter, bei dem ich das letzte Mal war, war schwer in Ordnung.
Soweit auch alles freundlich. Aber bei dem einen oder anderen Mitarbeiter hat
man immer mal wieder das Gefühl, dass es ihnen nicht so recht passt, wenn
man vom "überhabenen Weg der Audi" abweicht. Seien es mitgebrachtes Öl, oder
zwei Ölwechsel im Jahr usw. Oder eben auch heute, der wollte nicht verstehen warum ich
darauf beharre, dass er bei Audi wegen des Softwareupdates nachfragen soll. Weil er doch nichts darüber im System finden kann und mein Wagen somit nicht betroffen sei.
Das ich dieses Steuerkettenrasseln aber habe und es keinen RS3 gibt, der nicht betroffen wäre, hat er nicht verstanden. Vom Forum halten viele nicht sehr viel und versuchen
alles herunter zu spielen. Kennst die Argumente ja: noch nie gehört, noch nie gesehen, Einzelfall.
Wahrscheinlich sollte ich ihn mal fragen wieviele RS3 Kunden er ausser mir schon hatte. Ich denke, dass ich durchs Forum, auch wenn bei weitem nicht alle gebauten RS3
Mitglied sind, doch deutlich mehr Überblick über die Probleme und Krankheiten dieses Wagens habe als er. Die sehen uns wahrscheinlich eher wie chronisch Kranke bzw.
übersensible oder pingelige Leute.
In der Werkstatt war ich einige Male, vor allem in den ersten Monaten als ich den Wagen neu hatte.
Aber was soll ich machen wenn immer wieder irgend ein Problem auftaucht. Will und
muss es ja beheben lassen.
Gilt das Softwareupdate nur für bestimmte Baureihen der Motoren bzw. Fahrgestellnummern,
weil sie sich so sehr sträuben, bei Audi deswegen nach zu fragen und drauf beharren, dass
in ihrem System zu dieser Fahrgestellnummer keine Arbeitsanweisung zu finden ist?
Gruß, Alex
Hallo,
hartnäckig bleiben, anders verstehens manche wohl wirklich nicht. Sollte heute auch einen Anruf kriegen, wurde mir hoch und heilig versprochen. Was ist passiert? Darfst drei mal raten... niemand hat sich gemeldet. Weil ich auf dieses ganze try&error kein Bock mehr habe kommt der RS3 weg, Rückabwicklung, so habe ich mir sagen lassen, ist akzeptiert und durch. Allerdings ist es wieder ne Geburt bis man es jetzt mal endlich tut...und sich zu einem Termin oder den Fakten durchringen kann. Ich habe auch noch andere Interessen...