that_hagen
Newbie
- Joined
- Jul 21, 2018
- Messages
- 8
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo,
ich teile hier für alle Interessierten mein Ergebnis, dass SLS bei meinem VFL erzielt hat.
Vorweg, eingangsmessung war 381,6 PS
Ich habe mich bei SLS zu jeder Zeit gur betreut gefühlt, nur die Zeit war etwas knapp für alle Umbauten, Messung und Tüv an einem einzigen Tag.
Eingebaut wurde
hperformance clubsport LLK
90 mm Ansaugung
Pipercrossfilter
SLS DP
HJS 200 kats
Hperformance turbointakepipe
Forge drosselklappenbogen mit recirculation dump valve
Ngk Iridium Kerzen wert 9
Bartek zündspulen
Software SLS
Öl 5w-30 Castrol
Außentemperatur war ca 1 Grad Celsius, prüfstandtemperatur ca 12 Grad Celsius,
3 Messungen:
1 460 633
2 461 631
3 467 628
Gestern bei -1 Grad Celsius, 2personen ca 200kg halber Tank beste korrigierte Zeit
100-200 8,99
000-100 3,80
Eure Fragen und Meinungen?
Grüße Hagen
Insta that_hagen
ich teile hier für alle Interessierten mein Ergebnis, dass SLS bei meinem VFL erzielt hat.
Vorweg, eingangsmessung war 381,6 PS
Ich habe mich bei SLS zu jeder Zeit gur betreut gefühlt, nur die Zeit war etwas knapp für alle Umbauten, Messung und Tüv an einem einzigen Tag.
Eingebaut wurde
hperformance clubsport LLK
90 mm Ansaugung
Pipercrossfilter
SLS DP
HJS 200 kats
Hperformance turbointakepipe
Forge drosselklappenbogen mit recirculation dump valve
Ngk Iridium Kerzen wert 9
Bartek zündspulen
Software SLS
Öl 5w-30 Castrol
Außentemperatur war ca 1 Grad Celsius, prüfstandtemperatur ca 12 Grad Celsius,
3 Messungen:
1 460 633
2 461 631
3 467 628
Gestern bei -1 Grad Celsius, 2personen ca 200kg halber Tank beste korrigierte Zeit
100-200 8,99
000-100 3,80
Eure Fragen und Meinungen?
Grüße Hagen
Insta that_hagen