timmenyo
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo zusammen,
ich bin schon lange am suchen und hoffe das es bald ein Ende findet, dass Problem ist eher so die Entscheidung
Ich habe nun einen für meine engere Auswahl gefunden und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ich wollte eigentlich ganz gerne einen ohne OPF, wusste aber gar nicht das die 2018 dann keinen Start Knopf haben, aber das ist eher das kleinere Problem.
Also wenn es geht sollte er nicht mehr wie 40000 kosten und aber natürlich auch so wenig Km wie möglich. Ich hatte diesen hier gefunden
AUDI RS3was ich daran gut finde ist erste Hand und wenig KM.
oder ist da irgendwas was ich beachten sollte?
ich bin schon lange am suchen und hoffe das es bald ein Ende findet, dass Problem ist eher so die Entscheidung
Also wenn es geht sollte er nicht mehr wie 40000 kosten und aber natürlich auch so wenig Km wie möglich. Ich hatte diesen hier gefunden
AUDI RS3was ich daran gut finde ist erste Hand und wenig KM.
oder ist da irgendwas was ich beachten sollte?
Er hat aber auch keine Sportsitze und kein erweitertes RS Design Paket und kein Bose etc daher vermutlich auch der günstigere Preis. Und die vordere Bremse sieht schon arg fertig aus und wird vermutlich noch die erste Scheibe sein ?! Wenn ja muss die definitiv mal neu gemacht werden.