Nicki-Nitro
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Wie Ihr wisst, plane ich eine Dynoday bei Fahrzeugtechnik Koch in Schopfheim. 2 Posts haben mich aber stark zum nachdenken angeregt, ob Koch und sein Leistungsprüfstand (MAHA LPS3000) überhaupt die richtigen sind für das Vorhaben. Dynoday am 27.9. bei Fahrzeugtechnik Koch in Schopfheim
Ich bitte hier um sachliche Diskussion, die mir meine Entscheidung leichter machen, das Event durchzuführen oder es noch vorher abzublasen. Merci im Voraus für Eure Unterstützung und Beiträge.
staRS said:Danke für den Hinweiß Nicki-Nitro!
Aber zum Koch gehe ich nicht mehr und schon 2 mal nicht mehr auf diesen Prüfstand. Ich war im Juni ebenfalls zu einem Dynoday dort und das war mehr als enttäuschen. Nicht die Orga sondern der Prüfstand an sich. Bei fast keinem Auto hat die Leistung annähernd gestimmt. Misko, der hier ebenfalls angemeldet ist, war auch vor Ort und kann ein Lied davon singen. Ich will hier keinem die Stimmung vermiesen, nur erwartet nicht zu viel!...
Marcel R said:...Der MAHA LPS3000 ist aber eigentlich nicht für Haldex Autos geeignet!!! Die warnen sogar vor Schäden am Haldex System. Mal ganz abgesehen von falschen Messergebnissen.
Ich bitte hier um sachliche Diskussion, die mir meine Entscheidung leichter machen, das Event durchzuführen oder es noch vorher abzublasen. Merci im Voraus für Eure Unterstützung und Beiträge.