AlexHH90
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Ja
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Nach dem drücken von dem Startknopf geht die LED Anzeige von den verschiedene Gängen ja kurz aus.Genau dann kommt aus der Mittelkonsole dieses springende klackgeräusch/Federgeräusch, dieses merkt man auch wenn man im Auto sitzt.Wie ein schlagen aus der Mittelkonsole.
Das Geräusch tritt mal eine Woche nicht auf, dann wieder 1-4 mal die Woche. Selbst mein Kollege von PPH aus Hamburg hatte so ein Geräusch noch nie gehört.
Link Geräusch :
Das ertse Geräusch ist die Tür.
Ich habe nun zig Mails hin und her geschrieben, das Auto ist sogar noch in der Gewährleistung und trotzdem stellt sich Audi quer.
Audi kennt das Problem nicht, daher ist es jetzt wohl kompliziert. ( Irgendwann ist es halt immer das erste mal)
Das Auto müsste ein paar Wochen in die Werkstatt um de n Fehler nachzuvollziehen, ein Ersatzwagen würde ich nur für Zeit der Reparatur erhalten. Sowas gab es nicht einmal bei Mercedes, selbst dort hatte ich ein Ersatzwagen für die Zeit in der der Fehler gesucht und behoben wurden erhalten.
Vielleicht ha ja jemand von euch einen Anhaltspunkt ?!
Link Geräusch:
Das Geräusch tritt mal eine Woche nicht auf, dann wieder 1-4 mal die Woche. Selbst mein Kollege von PPH aus Hamburg hatte so ein Geräusch noch nie gehört.
Link Geräusch :
Ich habe nun zig Mails hin und her geschrieben, das Auto ist sogar noch in der Gewährleistung und trotzdem stellt sich Audi quer.
Audi kennt das Problem nicht, daher ist es jetzt wohl kompliziert. ( Irgendwann ist es halt immer das erste mal)
Das Auto müsste ein paar Wochen in die Werkstatt um de n Fehler nachzuvollziehen, ein Ersatzwagen würde ich nur für Zeit der Reparatur erhalten. Sowas gab es nicht einmal bei Mercedes, selbst dort hatte ich ein Ersatzwagen für die Zeit in der der Fehler gesucht und behoben wurden erhalten.
Vielleicht ha ja jemand von euch einen Anhaltspunkt ?!
Link Geräusch: