Gorillajebus
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ich habe seit einigen Tagen so ein hässliches Knarren/Knarzen bei manchen Unebenheiten in der Straße.
Am extremsten merkt man es wenn sich das Fahrzeug "aufschaukelt".
Wir haben hier so sau bescheuerte Regenrinnen im Neubaugebiet.
Die verlaufen genau in der Mitte einer gepflasterten Straße und man muss sie durchfahren.
Wenn man da quasi diagonal durch fährt, schaukelt sich das Auto etwas auf.
Und genau dann macht sich das Geräusch am stärksten bemerkbar.
Ich hab das Gefühl die Quelle liegt an der B-Säule auf der Beifahrerseite.
Hab auch alles mal abgeklopft ob sich da was bemerkbar macht, habe aber nichts verdächtiges gefunden.
Außerdem klappert meine Mittelarmlehne der Rücksitzbank, wenn diese hochgeklappt ist bei manchen Unebenheiten.
Wurde reklamiert aber da es bei der Testfahrt nicht aufgetreten ist, wurde nichts unternommen.
Hatte damals reklamiert, dass ein Geräusch vom Beifahrerfenster kommt, so als würde sich etwas "setzen".
War der Rahmen der Scheibe, der hatte Spiel.
Muss man auf ne Bühne um diese Federsperrdingsbumsteile (diese Transportsperren) zu sehen oder reicht das wenn ich mich unter die Kiste lege?
Am extremsten merkt man es wenn sich das Fahrzeug "aufschaukelt".
Wir haben hier so sau bescheuerte Regenrinnen im Neubaugebiet.
Die verlaufen genau in der Mitte einer gepflasterten Straße und man muss sie durchfahren.
Wenn man da quasi diagonal durch fährt, schaukelt sich das Auto etwas auf.
Und genau dann macht sich das Geräusch am stärksten bemerkbar.
Ich hab das Gefühl die Quelle liegt an der B-Säule auf der Beifahrerseite.
Hab auch alles mal abgeklopft ob sich da was bemerkbar macht, habe aber nichts verdächtiges gefunden.
Außerdem klappert meine Mittelarmlehne der Rücksitzbank, wenn diese hochgeklappt ist bei manchen Unebenheiten.
Wurde reklamiert aber da es bei der Testfahrt nicht aufgetreten ist, wurde nichts unternommen.
Hatte damals reklamiert, dass ein Geräusch vom Beifahrerfenster kommt, so als würde sich etwas "setzen".
War der Rahmen der Scheibe, der hatte Spiel.
Muss man auf ne Bühne um diese Federsperrdingsbumsteile (diese Transportsperren) zu sehen oder reicht das wenn ich mich unter die Kiste lege?