Finde es super, dass sich Marcel hier nochmals zu Wort gemeldet hat und man weiss,
dass an einer Lösung gearbeitet wird. Alles andere Interessiert mich eigentlich im Moment nicht.
Ich zB habe Version A über ESP und ich habe beobachtet, dass meine Klappen direkt beim Start offen sind und
danach sehr schnell zu gehen. Danach kann ich aber direkt die ESP Taste 2x drücken und die Klappen sind wieder offen.
Am Knallen habe ich keine Änderung festgestellt. Das man das Drive Select durchschalten muss das der Wagen wieder knallt
war schon immer so ob mit oder ohne Steuerung. Das ich aber zuerst die Drive Select Taste drücken muss dass ich das Modul bedienen kann
ist bei mir aber (zumindest habe ich das so im Kopf, ich teste aber gerne nochmals genau) nicht so.
Was das Update betrifft interessiert es mich eigentlich nicht was geändert wurde und ich erachte es auch nicht als Marcels Aufgabe darüber aufzuklären
was das Update bewirkt und was nicht. Klar, die Steuerungen sind von Ihm aber er hat ja kein Update auf die Fahrzeuge aufgespielt sondern das
war Audi. Ihr ruft ja auch nicht bei jedem Update von eurem Mobiltelefon den Mobilfunkanbieter an und fragt diesen was mit dem Update
von eurem Iphone, Samsung oder was auch immer geändert wurde.
Am Ende soll die Steuerung das machen was sie machen muss (das was alles damals bei der Bestellung besprochen und abgemacht wurde)
den Rest geht mich nichts an. Marcel hat die Sache damals wunderbar gelöst und ich bin zuversichtlich, dass es auch jetzt wieder so sein wird.
Wenn der Zeitpunkt da ist, hole ich mein "Steuerungs-Kästchen" bei der Fahrerseite unter der Verkleidung hervor und sende es an Marcel zu
und bekomm es zu 100% mit den richtigen Funktionen wieder zurück aber lasst den guten Mann doch erst mal machen. Es bringt niemandem
etwas wenn alle ihre Module einsenden weil man sofort unüberlegt reagieren wollte und danach bekommt man die Steuerung wieder zurück und
das Zeug funktioniert noch immer nicht 100% und man darf es nochamsl einsenden...
Ich verfolge hier weiter diesen Thread und Marcel wird schon sagen wann es soweit ist und es zu 100% die passende Software für ALLE Fahrzeuge hat,
bis dahin bringt es nichts ihm auf die Eier zu gehen auch wenn wir bald Ostern haben
Grüsse