MarkyMark said:Ich möchte dieses Thema nochmals hochholen und Fragen jemand weiß ob es das auch für den neuen RS3 8V gibt und wo ich so etwas bekomme (Empfehlungen)
Ich würde mir gerne vorsorglich ein Verstärktes Lager einbauen wollen evtl. bringt es ja von Anfang an Verbesserungen![]()
Vielen herzlichen Dank schon mal![]()
LG
Mark
Das Stimmt, aber das geht leider erst wenn die Reparatur keinen erfolg hat, falls das dann so ist, dann will ich einen neuen haben, also ich brauche das Ding in jedem Fallremy911 said:MarkyMark said:Ich möchte dieses Thema nochmals hochholen und Fragen jemand weiß ob es das auch für den neuen RS3 8V gibt und wo ich so etwas bekomme (Empfehlungen)
Ich würde mir gerne vorsorglich ein Verstärktes Lager einbauen wollen evtl. bringt es ja von Anfang an Verbesserungen![]()
LG
Mark
du wolltest ihn doch zurückgeben?
Immer noch keiner einen Tip für mich?MarkyMark said:Ich möchte dieses Thema nochmals hochholen und Fragen jemand weiß ob es das auch für den neuen RS3 8V gibt und wo ich so etwas bekomme (Empfehlungen)
LG
Mark
hat sich nach dem Wechsel der Antriebswellen was geändert?ChristianMalz said:Hallo an alle also ich habe die klackgeräusche auch war deswegen schon 3 mal beim freundlichen habe jetzt drehmomentstütze neu, motor und getriebelager neu, knacken nach wie vor da. Bekomme jetzt die tage noch 2 neue antriebswellen vorne mal schaun ob das was bringt .(rs3 8p)
Melde mich dann wieder.
gruß malz