8PA Klackgeräusch bei Lastwechsel

Da hast du recht ^^ aber so ist es ja auch kein Zustand! Mich stört das klacken im lastwechsel nicht so doll, wie das zugeschnürte mit der Stütze

Ich möchte dieses Thema nochmals hochholen und Fragen jemand weiß ob es das auch für den neuen RS3 8V gibt und wo ich so etwas bekomme (Empfehlungen)

Ich würde mir gerne vorsorglich ein Verstärktes Lager einbauen wollen evtl. bringt es ja von Anfang an Verbesserungen :biggrinn:

Vielen herzlichen Dank schon mal :good:

LG
Mark

MarkyMark said:
Ich möchte dieses Thema nochmals hochholen und Fragen jemand weiß ob es das auch für den neuen RS3 8V gibt und wo ich so etwas bekomme (Empfehlungen)

Ich würde mir gerne vorsorglich ein Verstärktes Lager einbauen wollen evtl. bringt es ja von Anfang an Verbesserungen :biggrinn:

LG
Mark

du wolltest ihn doch zurückgeben?

remy911 said:
MarkyMark said:

LG
Mark

du wolltest ihn doch zurückgeben?
Das Stimmt, aber das geht leider erst wenn die Reparatur keinen erfolg hat, falls das dann so ist, dann will ich einen neuen haben, also ich brauche das Ding in jedem Fall

LG
Mark

Muss das Thema auch nochmal aufgreifen:

1. Hat der 8V konstruktiv die gleiche Drehmomentstütze drin wie der 8P und weiß jemand, ob diese dann evtl. zum 8V geändert wurde, dass das Problem nicht mehr auftritt? Sprich, könnte man das Problem durch Einbau der 8V Stütze in den 8P beheben.

2. MTM Kralle: Fährt jemand die MTM Kralle im RS3 8P? Bzw. weiß jemand gesichert ob es von der Kralle 2 Versionen für das alte und das neue Lager gibt?

MarkyMark said:

LG
Mark
Immer noch keiner einen Tip für mich?

LG
Mark

ChristianMalz said:
Hallo an alle also ich habe die klackgeräusche auch war deswegen schon 3 mal beim freundlichen habe jetzt drehmomentstütze neu, motor und getriebelager neu, knacken nach wie vor da. Bekomme jetzt die tage noch 2 neue antriebswellen vorne mal schaun ob das was bringt .(rs3 8p)
Melde mich dann wieder.
gruß malz
hat sich nach dem Wechsel der Antriebswellen was geändert?

hi ne hat sich nichts geändert etwas leiser geworden aber nach wie vor da.
stand der technik beobachten usw..... wie immer halt
aber wenn wer eine lösung hat bitte teilen würd mich freun
wenn nicht müssma halt mit leben
Gruß Malz

Back
Top Bottom