Ich habs getan und einen Audi RS3 (8Y) FL Sportback bestellt

Ist das dann Avussilber?
Gefällt mir richtig gut 👍

Ganz genau; Avussilber Perleffekt.
Die UR-Farbe vom RS4 (B5):jc_doubleup::hutheben:

Glückwunsch Volker, sehen wirklich klasse aus :burns:

Und nun viel Spaß und Freude damit :jc_doubleup:

Daaaaaanke euch allen und wir freuen uns auch schon auf das Jahresabschlußtreffen am Ring; dieses mal dann mit dem passenden Fahrzeug:biggrinn::10hallo2:

Farblich aufeinander abgestimmt und wirklich geile Kennzeichen…. Volker, pass schön auf die Wägelchen auf und hab Spaß

Sehr sehr geil und Glückwunsch! Die Kennzeichen sind wirklich legendär, aber wenn du Händler bist ist das doch Vetternwirtschaft, kein Sterblicher kommt an solche Kennzeichen 🤣🤣

Glückwunsch zum neuen Renner, sehen mega aus die beiden :jc_doubleup:

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen RS3. Sehr schöne Farbe. :good:Du wirst mächtig Spaß haben mit dem Teil, das kannst du mir glauben :yahoo:. Auch dein RS4 steht sehr schön da, beneidenswerte Flotte hast du da.:hutheben:

Sehr sehr geil und Glückwunsch! Die Kennzeichen sind wirklich legendär, aber wenn du Händler bist ist das doch Vetternwirtschaft, kein Sterblicher kommt an solche Kennzeichen 🤣🤣
Ich bin kein Autohändler Lars:aufgeben:

Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Kontakten :yahoo:und die Kennzeichen habe ich schon sehr lange und immer wieder umgemeldet, so dass sie auch weiterhin erhalten bleiben:biggrinn::10hallo2:

Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen RS3. Sehr schöne Farbe. :good:Du wirst mächtig Spaß haben mit dem Teil, das kannst du mir glauben :yahoo:. Auch dein RS4 steht sehr schön da, beneidenswerte Flotte hast du da.:hutheben:
Daaaaanke; der RS3 macht auf die ersten Meter die ich gefahren bin wirklich unheimlich Spaß (wenn der Lineassistent aufgeschaltet ist).
Sehr agiles Fahrzeug:boys_0325:

Ich bin kein Autohändler Lars:aufgeben:

Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Kontakten :yahoo:und die Kennzeichen habe ich schon sehr lange und immer wieder umgemeldet, so dass sie auch weiterhin erhalten bleiben:biggrinn::10hallo2:
Dann hast du echt Schwein gehabt 😎
Mein Traum Kennzeichen wäre aus Landshut LA RS 3 😍😍 aber weder wohne ich da, noch ist es frei.

So, genug offtopic, nochmal Glückwunsch 🥳

Herzlichen Glückwunsch zum tollen RS Fuhrpark und allzeit gute Fahrt

Herzlichen Glückwunsch auch von mir , wirklich eine sehr schöne Farbe und wünsche dir viel Spaß

Herzlichen Glückwunsch Volker und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem RS3 :good:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen starke Farbe und die Kennzeichen sowas von stark

Allzeit knitterfreie Fahrt Volker, steht Mega da deine Rakete und das Kennzeichen, geil!🤩 Viel Spaß!💥

Schöne Farbe und wenn Du zufrieden bist, alles richtig gemacht.
Bin aktuell wieder am überlegen es doch noch mal zu versuchen. Warte gerade auf ein Angebot was Audi für meinen geben würde. Falls das interessant ist könnte ich schwach werden. Aber bin echt hin- und hergerissen. Die Alternative wäre ein Ionic5N der fast 10k weniger kostet. Ne Menge Geld.

Alternative wäre ein Ionic5N der fast 10k weniger kostet. Ne Menge Geld.
Lass die Alternative 😉 Elektroautos wirst in Zukunft genug haben - den 5 Zylinder wahrscheinlich nicht mehr

Bin aktuell wieder am überlegen........Die Alternative wäre ein Ionic5N der fast 10k weniger kostet. Ne Menge Geld.
Schau Dir mal das an:
Und mit dem Technik-Pendant Kia EV6 GT, die selben Probleme.
Mir scheint, dass man da am Batterie-Temperatur-Management gespart hat. Off-Topic Ende.

Willst Du Videos von defekten Turbos, verzogenen Krümmern oder dem Thema Winkelgetriebe sehen. Ich glaube da findest Du deutlich mehr.
Und trotzdem fahren wir das Auto. Lassen wir das.
Habe heute das Angebot für die Inzahlungsnahme bekommen. Ich bleib bei meinem oder gehe zu Hyundai.

Finde es schon sehr frech was die bieten während sie ähnliche Fahrzeuge selbst gebraucht für 10k teurer anbieten. Nö. Da fahr ich ihn lieber weiter oder nimm das Angebot vom Hyundai Händler an der mal glatt 5k mehr zahlt. Und bei den Fahrzeugen die Audi am Hof stehen hat geht nicht ein Euro weil das Geschäft aktuell soooo schlecht läuft.

Hatte die Tage für die Tochter einen Polo organisiert. Das Autohaus singt das gleiche Lied. Alles schlecht, nichts geht, die Verkäufer langweilen sich und kaum Kunden fragen nach. Gleichzeitig war es der komplizierteste, umständlichste Kauf den ich je getätigt hatte. Wundern müssen die sich echt nicht mehr. Den Zweitschlüssel, der plötzlich nicht auffindbar war, ist dann nach 14 Tagen endlich aufgetaucht. :aaaah:

Last edited:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen, das Kennzeichen hast du doch seit über 10 Jahren?

Ganz genau; das habe ich schon seit ein paar Jahren und immer wieder umgemeldet damit es auch ja in meinem Besitz bleibt:biggrinn::10hallo2:

hätte auch gern beide Schilder
lässt du es vorne so, oder befestigst du es anders?
ich meine bei dem kurzen Ding, sieht man an der Seite doch die Löcher
:biggrinn:

Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, aber ich denke es bleibt so:aufgeben:

Back
Top Bottom