Ich bin kein Autohändler LarsSehr sehr geil und Glückwunsch! Die Kennzeichen sind wirklich legendär, aber wenn du Händler bist ist das doch Vetternwirtschaft, kein Sterblicher kommt an solche Kennzeichen 🤣🤣
Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank AndreasGlückwunsch zum neuen Renner, sehen mega aus die beiden![]()
Daaaaanke; der RS3 macht auf die ersten Meter die ich gefahren bin wirklich unheimlich Spaß (wenn der Lineassistent aufgeschaltet ist).Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen RS3. Sehr schöne Farbe.Du wirst mächtig Spaß haben mit dem Teil, das kannst du mir glauben
. Auch dein RS4 steht sehr schön da, beneidenswerte Flotte hast du da.
![]()
Dann hast du echt Schwein gehabt 😎Ich bin kein Autohändler LarsSehr sehr geil und Glückwunsch! Die Kennzeichen sind wirklich legendär, aber wenn du Händler bist ist das doch Vetternwirtschaft, kein Sterblicher kommt an solche Kennzeichen 🤣🤣
Ich war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Kontaktenund die Kennzeichen habe ich schon sehr lange und immer wieder umgemeldet, so dass sie auch weiterhin erhalten bleiben
![]()
Gratuliere , sehr geile Kombi mit der blauen Bremse. Gefällt mir sehr gut . Allzeit gute Fahrt!View attachment 23189View attachment 23190View attachment 23191View attachment 23192View attachment 23193View attachment 23194View attachment 23195
Hier ein paar Impressionen von der heutigen Werksabholung in Neckarsulm📷
War wie immer ein sehr schönes Erlebnis und ein wunderbarer Tag.
Lass die Alternative 😉 Elektroautos wirst in Zukunft genug haben - den 5 Zylinder wahrscheinlich nicht mehrAlternative wäre ein Ionic5N der fast 10k weniger kostet. Ne Menge Geld.
Schau Dir mal das an:Bin aktuell wieder am überlegen........Die Alternative wäre ein Ionic5N der fast 10k weniger kostet. Ne Menge Geld.