So, Kardanwelle kommt voraussichtlich kommenden Dienstag und soll aus Diamanten gefertigt sein.... NOT!
Mal abwarten. Laut Audi waren Sie nicht vorrätig sondern mussten noch produziert werden. Hoffentlich
von Dr. Kardan Welle persönlich...
Als Ersatzwagen habe ich nun einen 150.000€ A8, nagelneu und mit dem großen Diesel und haste nicht gesehen.
Ich musste den Wagen heute tauschen. Ich meinte zwar dass ich den A4 behalten kann und das alles okay ist
aber laut Audi muss ich jetzt einen Wagen von denen nehmen da der "Mietwagen" nun nicht mehr gezahlt wird
und Audi jetzt einen stellt. IN- Kennzeichen.... geiles Teil aber passt leider nicht in die Garage
Aber jetzt die Info... *hächel*
Das Produktionsdatum der Kardanwelle sowie die Feritgungsnummer steht direkt auf der Kardanwelle, gut sichtbar direkt an der Stelle
an der die Welle mit dem Getriebe verbunden ist - also am vorderen Teil. Gut sichtbar und ganz zentral.
Bild habe ich leider keines....
PS: Versuche unter das Auto zu liegen sind zwecklos, da zu tief... Man kommt zwar irgendwie runter, aber wieder rauskommen... eher schwierig

Bzw. nicht ohne Farbanstrich und Beulen...
Falls es etwas neues gibt, geb ich sofort Bescheid. Bis dahin mal viel Erfolg bei der Suuuuche