ruffel14
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Ja
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Ja
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
dass man Dir nicht genau sagen kann, wo Dein Wagen gerade ist und wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert
Doch doch, ich hab schon die Info (auf Nachfrage) bekommen, dass er letzte Woche in HH angekommen ist, die haben dann 7 Tage Zeit, den Wagen zu meinem Händler zu bringen (brauchen aber gerne auch mal 14 Tage) und der Händler verteilt die Autos dann aus seinem Zentrallager an die einzelnen Standorte und gibt sich selbst dafür auch nochmal ca. 7 Tage Zeit, dann wird an den einzelnen Standorten mit Aufbereitung und Zulassung begonnen ... Wenn die also an meinem Standort nochmal 7 Tage für Aufbereitung und Zulassung etc. benötigen, wäre eine Auslieferung definitiv spätestens ab 12.08. möglich!! Allerdings ist da ausgerechnet mein Verkäufer noch im Urlaub! Hab aber schon deutlich darum gebeten, dass das dann von seiner Vertretung alles veranlasst wird!!! We'll see ...
Was für ein Tohuwabohu
Hättest Du lieber die Selbstabholung in Neckarsulm gebucht. Wärst einen Tag früher angereist mit Übernachtung im Hotel.Da gibt es sogar spezielle Tarife für Audi Selbstabholer. Und auf der Rückfahrt zu Dir hoch in den Norden wäre dann Dein Neuer schon halb eingefahren gewesen.
Ich mein´ ja bloß
Trotzdem hoffe ich für Dich, dass Dein Händler endlich mal mit belastbaren Informationen um die Ecke kommt und Du Dein Auto so schnell wie möglich bekommst 🤗

Nächste Woche Freitag Abholung