Um den Thread mal wieder ein bisschen anzufeuern berichte ich mal meinen Verlauf.
Wagner EVO 3, Bosch Zündkerzen, Ansaugung von PPH mit Pipercross Filter,
Vorkat+MSD raus, ESD bearbeitet Klappe auf-voller Durchzug
Software wurde bei THT Performance in Esslingen gemacht. Motor + Getriebe
Bin hingefahren, kurz geplaudert ( bin nicht das erste mal dort ). Steuergerät ausgebaut,
Software draufgeschrieben, Steuergerät eingebaut, Loggfahrt gemacht, Steuergerät raus und verklebt,
Steuergerät eingebaut, Getriebesoftware geändert, Loggfahrt gemacht, wieder bisschen gequatscht, fertig.
Konnten leider nicht Messen, da der Prüfstand Softwareprobleme hatte. Also kam ich ca. 1 Monat später wieder zum Messen.
Seither ca. 1000km gefahren. Ergebniss der Messung 410PS 553NM. War natürlich nicht genug

Kurz aufm Prüfstand geloggt und geschaut was noch geht, noch genügend Luft nach oben. Also nochmal Software geändert und nochmal gemessen.
Ergebniss: 443 PS 695 NM bei ca. 26°C. Seither ca. 500km gefahren.
Bin sehr zufrieden wie er läuft, alles Tip Top ohne Probleme.
Spritverbrauch liegt so zwischen 12-15 Liter.
Preis war ein wenig anderst als normal da ich Ihn kenne.