A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo wer hat damit Erfahrungen und kann eins empfehlen?
Resu said:Hast Du Dir schon gegenrechnen lassen ob sich die 1% Regelung lohnt? Natürlich nur wenn es sich dabei um ein "Geschäftsfahrzeug" handelt.
Ist es ein Privatfahrzeug und Du nutzt es für den Weg zur Arbeit empfehle ich selbst ein Fahrtenbuch zu schreiben, mache ich seit über einem Jahr und der Aufwand ist nicht wirklich hoch.
Resu said:Hast Du Dir schon gegenrechnen lassen ob sich die 1% Regelung lohnt? Natürlich nur wenn es sich dabei um ein "Geschäftsfahrzeug" handelt.
Ist es ein Privatfahrzeug und Du nutzt es für den Weg zur Arbeit empfehle ich selbst ein Fahrtenbuch zu schreiben, mache ich seit über einem Jahr und der Aufwand ist nicht wirklich hoch.
bensky said:Das ihr das dann aber hinterher sowieso "handschriftlich" in ein gebundenes, geschlossenes Buch eintragen müsst wisst ihr schon?
Das wäre aber saugeil, wenn das elektronisch gehen würde und das ding dann auch immer Fahrtziel / Zweck, Firma und Ansprechpartner wüsste![]()
SwissRS3 said:Habt Ihr mal bei den SmartphoneSpps geschaut?
Ich habe zwar noch keines ausprobiert, aber ich bin mir sicher, in den AppStores findet Ihr was passendes.
Ich kann mir vorstellen, dass man die App nur Starten muss, die restlichen Daten werden aus dem GPS gezogen.
sphinx78 said:SwissRS3 said:Habt Ihr mal bei den SmartphoneSpps geschaut?
Ich habe zwar noch keines ausprobiert, aber ich bin mir sicher, in den AppStores findet Ihr was passendes.
Ich kann mir vorstellen, dass man die App nur Starten muss, die restlichen Daten werden aus dem GPS gezogen.
Für´s iPhone gibt´s da sogar eine direkt von Audi. Die funktioniert prima.
sphinx78 said:Für´s iPhone gibt´s da sogar eine direkt von Audi. Die funktioniert prima.
SwissRS3 said:sphinx78 said:Für´s iPhone gibt´s da sogar eine direkt von Audi. Die funktioniert prima.
"myAudi Mobile Assistent" ist aktuell im AppStore nicht verfügbar.
Kann sein, dass die App gerade geupdatet wird.
Ich werde es später nochmals probieren.
Auf der Audi-Seite wird sie jedoch noch beworben.
Markus84 said:Ich habe die App auch nicht im Österreichischen Appstore (Iphone) gefunden.
Was mich noch interessieren würde ist ob es ein fahrtenbuch gibt das mit der aufzeichnung automatisch beginnt. zB. in dem er die bluetooth-verbindung der freisprecheinrichtung erkennt. wird doch mühsam wenn man jedesmal imer das handy aus der tasche nehmen und auf start drücken muss...