Also mit einem KW Fahrwerk fährst du einem orginalen normalerweise um die Ohren!
Nur Federn verbessern die Performance tatsächlich nicht wirklich…
KW DDC fährt sich hervorragend und ist für mich das perfekte Fahrwerk wenn es ein Alltagsfahrzeug ist das auch mal flott bewegt wird.
Wenn es um reine Performance geht, dann ist V3, Clubsport oder V4 nochmal eine andere Nummer.
(Clubsport hab ich in meinem 5er GTI Tracktool)
und die 2 von 6 Punkten sind sicher genau darauf abgezielt das es Fahrwerke gibt die mehr auf Performance abgestimmt sind als ein DDC.
Der ganze Schwerpunkt ändert sich doch. Und das merkst dann schon in den Kurven. Der Federweg wird auch kürzer, da bist gleich am Limit. Hab das früher iauch immer gemacht, Federn oder Gewinde. Optisch gut, performance schlecht.
2 von 6 Punkten für die Performance bei diesem Gewinde.
Die eine legen halt mehr auf die Optik, der andere auf Performance.
Bist du schonmal ein KW Fahrwerk oder ähnliches gefahren?
Oder woher kommt deine negative Erfahrung?