Wenn ich den Mut hätte das Geld auszugeben, würde ich es exakt genauso machen. Sehr schick.Ja zum glück ist alles Geschmacksache.
Das ist übrigens die richtige Anlage für die Limo habe alles bei APR prüfen lassen .
So nun sieht es so aus Titan Deluxe
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Ich finds geil - mir gefallen die Endrohre in schwarz besser, aber ob ich den Akrapovic/Audi Sport-Schriftzug dafür opfern würde weiß ich nicht
Dass die Enrohre zu kurz sind obwohl es die korrekte "Limo-Variante" sein soll wäre ja ein Skandal !
Eine Frage noch: Sind die Rohre vom Endschalldämpfer zu den Endrohren und vom ESD zu den Resonatoren bzw. die beiden Resonatoren auch aus Titan ?
Oder ist nur der ESD aus Titan und der Rest ist normaler Stahl wie Serie ?
brauchst du nicht mit bestellen!Geil die bestell ich auch. Hast du dieses install kit dort mitbestellt? Brauch man das?
Die Wabengitter sehen schon gut aus,aber in Deutschland braucht man doch hinten Rote Reflektoren soweit ich weiss??noch ein wenig besser eingestellt.
die schwarzen Wabengitter für die Reflektore kommen aus der USA.--> https://ind-distribution.com/produc...set-set-honeycomb?_pos=5&_sid=55bbc47d8&_ss=rView attachment 6496View attachment 6497
bei den Titan Klappen (andere als bei SAGA) habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt seitens Rasseln, was aber neu ist das ich ein Pfeifen vom Turbo aus der Anlage bemerke.Danke für deine Antwort. Kannst du beüglich Rasseln des Wastegates während der Fahrt und dem Kaltstart (also Rasseln der Auspuffklappen) noch Erfahrungswerte im Vergleich zur Sport-AGA teilen?
Auf den Fotos sieht es so aus als wären andere Klappen als bei der SAGA verbaut ? Vielleicht dichten die ja besser ab und rasseln sogar auf Dauer nicht![]()
Weiss jemand die Aussenmasse der Endrohre bei der Akrapovic???
hmm... jetzt bin ich doch wieder mehr angefixt
dass die von der Limo aber zu kurz sein soll, schreckt mich dann doch wieder ab... hat einer mit Limo dir Akra von APR und kann mal ein Foto machen?
Japp, eben erledigt und auch schon bestellt den Satz. Danke Dir!
@Dirty P
Die Anlage macht beim OPF und vllt auch noch am FL Sinn. Beim VfL sollte man sich das gut überlegen die über 3k zu investieren. Desweiteren ist das mit der Zulassung am vfl auch so eine Sache für sich...
Japp, eben erledigt und auch schon bestellt den Satz. Danke Dir!
Was kostet denn so ein Satz Adapter-Stecker für den vFL?
Hätte ich bloß nicht hier rein geschaut, hab zwar die Sport-AGA an meinem vFL, aber Bock hätte ich schon sehr auf die Anlage...... 🤤
@Dirty P
Die Anlage macht beim OPF und vllt auch noch am FL Sinn. Beim VfL sollte man sich das gut überlegen die über 3k zu investieren. Desweiteren ist das mit der Zulassung am vfl auch so eine Sache für sich...
. Die Anlage ist am VFL in jedem Fall auch noch lauter als am FL, da das FL einen viel größeren Vorkat hat, als das VFL. Der nimmt unweigerlich Sound weg, das ist ja auch der Grund, warum das FL
Kommt bei dir aus den endrohren rechts und links der gleiche Sound? Also Lautstärke, bei mir ist es rechts leiser wie links wenn ich hinter dem Auto stehe.
. Die Anlage ist am VFL in jedem Fall auch noch lauter als am FL, da das FL einen viel größeren Vorkat hat, als das VFL. Der nimmt unweigerlich Sound weg, das ist ja auch der Grund, warum das FL
Das FL hat keinen Vorkat.
Mich stört die Optik, mir gefällt das ovale schwarze Endrohr der Saga einfach deutlich besser, ich habe die Akra ja gehört, wirklich sehr schöner Klang, mir aber keinesfalls 3000€ wert, dafür ist der Sprung für mich zu klein. Mich hätte eher das Titan Thema zur Anlage gebracht, das finde ich sehr spannend aber die Optik ist wie gesagt gar nicht mein Fall.
Ich frage mich was sich beim non OPF FL eher lohnt für die 3000 Euro. Die HJS DP oder die Akra?
Klar tut man mit der DP dem Lader was gutes.
Die Frage ist: Welche dieser beiden (einzel verbaut) den grösseren Effekt auf den Sound hat!?
Genau, DP bringt immer mehr als ein ESD.Ich frage mich was sich beim non OPF FL eher lohnt für die 3000 Euro. Die HJS DP oder die Akra?
Klar tut man mit der DP dem Lader was gutes.
Die Frage ist: Welche dieser beiden (einzel verbaut) den grösseren Effekt auf den Sound hat!?
Ich denke das ist keine Frage, das wird vermutlich schon die HJS sein, da klemmt die Säge was den Sound angeht grundsätzlich ja am meisten. Was da vorne nicht durch kommt, kannst du hinten auch nicht ändern. Das war ja schon am 8P auch so, vorne die DP raus und du hast 100 % mehr Klang. Und natürlich den Lader entslasten, ist ja auch schon wichtig. Das wird vermutlich bei mir dann irgendwann auch Einzg halten.
Ich frage mich was sich beim non OPF FL eher lohnt für die 3000 Euro. Die HJS DP oder die Akra?
Klar tut man mit der DP dem Lader was gutes.
Die Frage ist: Welche dieser beiden (einzel verbaut) den grösseren Effekt auf den Sound hat!?
Ich denke das ist keine Frage, das wird vermutlich schon die HJS sein, da klemmt die Säge was den Sound angeht grundsätzlich ja am meisten. Was da vorne nicht durch kommt, kannst du hinten auch nicht ändern. Das war ja schon am 8P auch so, vorne die DP raus und du hast 100 % mehr Klang. Und natürlich den Lader entslasten, ist ja auch schon wichtig. Das wird vermutlich bei mir dann irgendwann auch Einzg halten.
oh ja gute IdeeStell dir nur mal vor man lässt den ESD komplett wegdas wird mit Sicherheit lauter also lässt sich auch mit dem ESD etwas bewirken
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