Winkelgetriebe / Problem/ Pitting / Lagerschaden / Additive / Öl

Servus,

meines Wissens gibt es bei Audi nur die Variante, Rücknahmen altes { defektes ]Winkelgetriebe gegen instandgesetztes Winkelgetriebe.
Sonst wärst du auch nicht bei 3600 € sondern eher für das Winkelgetriebe ohne Einbau bei ca.- 5000€ Neupreis.

Gruß MichaM
Super wenn das jetzt wirklich so sein sollte, versteh ich diese Halbwarheiten die einem erzählt werden immer nicht. Sollen sie doch offen kommunizieren und dem Kunden es genau so sagen. Dann kann ich ja selbst entscheiden was ich machen will oder nicht machen will.

Was ist denn der Neupreis bei Audi, ist der wirklich bei 5k? Wenn ich jetzt suche finde ich nur einen Tuner „H*Performance“ der das warum auch immer führt und der verlangt 3799€ für ein Neuteil

Servus,

dann ist das aber kein Winkelgetriebe von Audi, oder die bekommen Rabat.
Aber bekannt ist, das Audi Teile immer teurer sind, als die auf dem freiem Markt.

Aber es gibt ja noch die Variante beim " Sascha " das Winkelgetriebe erneuern zu lassen..

Gruß MichaM

Ich hab heute bei einem :) der selben Gruppe hier in der Umgebung ganz naiv beim ET-Dienst angerufen und gefragt was was Teil *neu* kostet weil ich nicht meinen Audi Partner „nerven“ wollte während sie mein Auto dort haben. Jedenfalls, Aussage 3500€ brutto und aktuell gäbe es sogar die „Audi mal 2“ Aktion und weil mein auto 10 Jahre alt ist würde ich 2x10 also 20% Rabatt bekommen. *Ohne trade in, ohne Bedingungen*. Max sind 30% möglich z.B bei 15 Jahre alten Audi

Ein bekannter hat mir dann nachträglich als ich ihm das erzählt habe dazu noch erklärt, es gibt für (solche) Teile auch oft zwei Teilenummern die „normale“ und eine mit „X“ am Schluss , das „X“ steht für Tauschteil. Man gibt das Altteil als trade in dran und kriegt das !!!wichtig!!! auch hier Neue aber halt vergünstigt durch den trade in.

Soweit so gut, nur stellt sich mir jetzt die frage was mein Audi Partner, bei dem mein Auto gerade steht und es gemacht wird, hier „dreixelt“ und warum es nicht transparent kommuniziert wird. Ich werds morgen bei Abholung rausfinden

Back
Top Bottom