Welche Farbe habt / werdet ihr bestellen?

Habe mich diesmal für die besondere doch sehr schöne Farbe Kyalamiegrün entschieden.
A214837_overfull.jpg

Richtig so, :good: Farbe braucht das Land den schwarze, weiße und graue fahren schon zur Genüge und es reicht schon wenn das Wetter so trostlos ist!

mir gefällt die Farbe langsam auch immer besser. Aufm TT RS hat sie mir jetzt nicht so gefallen, aufm RS3 kommt die schon viel besser rüber, live sieht die nochmals deutlich besser aus find ich.

Bei mir mal gelb :)

Attachments

• RS3 Python.jpg
    RS3 Python.jpg
    4.5 MB · Views: 65
AC6B3011-14ED-4527-A82A-66A760DD0A0F.jpegdas wäre noch was zum Designpaket grün innen 🤔

Bei mir mal gelb :)
auch nicht schlecht, aber mir wäre die Farbe etwas zu schwach. Ich denke Imolagelb würde ihm besser stehen, ne schön kräftige Farbe

eben bestellt 💪 in schlichtem Daytonagrau

ob der dieses oder nächstes Jahr noch kommt bei der derzeitigen Lage! :boys_0137:

zur Not hab ich ab September halt ne Weile nur meinen Caddy… aber das sind aktuell meine kleinsten Sorgen!

Ja, Imolagelb habe ich mir auch kurz überlegt (wäre auch mit etwas mehr "Audi-Historie;) - Imolagelb ist die "wärmere" Farbe, Python die "kältere" - letzteres gefiel mir besser.
Beiden sind aber weit entfern von richtigem Gelb (Vegasgelb, Zitronengelb, etc...) , das war mir Wichtig ;)

Vor drei Wochen bestellt in Turboblau. Liefertermin Oktober 2022, na da bin ich ja Mal gespannt, ob das klappt

Vor drei Wochen bestellt in Turboblau. Liefertermin Oktober 2022, na da bin ich ja Mal gespannt, ob das klappt
oh krass, sind die Lieferzeiten mittlerweile so kurz? Ich habe im Januar bestellt und soll erst im November an der Reihe sein.
Hast du die Phonebox und Rückfahrkamera bestellt?

Am 13.08.21 bestellt in Ultra Blau.
Lieferung soll Juni 2022 sein...:jc_hmmm:

Ich hatte auf der Auftragsbestätigung Oktober 2022 stehen (unverbindlich) und hatte den Händler gebeten mir mal nach einem Monat eine Rückmeldung/Aktualisierung zu geben. Anscheinend steht bei Audi nun Juni 22 drin. Ich überrascht aber auch happy. Hoffe das stimmt soweit. Deckt sich ja mit einigen Antworten im Forum. Ich habe auch keine PhoneBox oder Umgebungskameras bestellt.

oh krass, sind die Lieferzeiten mittlerweile so kurz? Ich habe im Januar bestellt und soll erst im November an der Reihe sein.
Hast du die Phonebox und Rückfahrkamera bestellt?
Nein, habe ohne Phonebox, aber mit Rückfahrkamera bestellt.

Servus,
eigentlich wollte ich nach 4 Jahren im TTRS es etwas ruhiger angehen, und habe mir im Dezember einen RSQ3 Sportback in Nardograu mit roter Ceramic, 21 Zoll in schwarz, bestellt.
Zuvor hatte ich die Limo in Kemoragrau mit blauer Ceramic 2 Tage zur Probe.
Liefertermin für den RSQ3 Sportback steht unverbindlich auf Dezember 22.
Jetzt hat meine Frau beim freundlichen einen Kyalamigrünen RS3 Sportback gesehen, und findet den absolut genial.
Wir haben die Option bekommen noch zu wechseln, was ich sehr gut finde, aber eh Leute ...............das Thema "Kyalamigrün" beschäftigt mich jetzt Tag und Nacht.
Einerseits kickt die Farbe mich total um, aber...
ich kann den ganzen Platz beim freundlichen hoch und runter laufen, vorbei an etlichen RS Modellen in unterschiedlichsten Farben und wenn ich dann um die Ecke zum Kyalamigrünen RS3 komme ,
ist das wie ein Schlag vor die Platte.
Die Konturen springen einen förmlich an, und das Teil ballert echt total.
Leider verfalle ich dann immer wieder in die Frage, ob ich das machen soll.
Habe doch etwas bedenken, dass es zu krass ist.

ich finds auch geil aber war mir persönlich zu krass. da das Auto am besten nie mehr verkauft werden soll hab ich mich für was zeitloseres entschieden und in Daytongrau bestellt.
Aber die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen…

Ich sage einfach Mut zu Farbe! :jc_doubleup:Daytonagraue RS3er gibt es wie Sand am Meer und Vermutlich wenn nicht noch ein Wunder passiert wird es der letzter reine Verbrenner Baureihe sein. Daher würde ich mir so ein Auto in eine besonderen Farbe sichern und nicht was der Mainstream nimmt!

Servus,
eigentlich wollte ich nach 4 Jahren im TTRS es etwas ruhiger angehen, und habe mir im Dezember einen RSQ3 Sportback in Nardograu mit roter Ceramic, 21 Zoll in schwarz, bestellt.
Jetzt hat meine Frau beim freundlichen einen Kyalamigrünen RS3 Sportback gesehen, und findet den absolut genial.
Wir haben die Option bekommen noch zu wechseln, was ich sehr gut finde, aber eh Leute ...............das Thema "Kyalamigrün" beschäftigt mich jetzt Tag und Nacht.
ich kann den ganzen Platz beim freundlichen hoch und runter laufen, vorbei an etlichen RS Modellen in unterschiedlichsten Farben und wenn ich dann um die Ecke zum Kyalamigrünen RS3 komme ,
Hey Michael,
kuzr und knapp, einfach machen :jc_doubleup:Ich bin sonst ja auch so ein klassischer Langweiler was Farben angeht aber ich hab die Entscheidung zu San Marino auch nie bereut und heute würde ich auch so eine grüne Farbe nehmen. Ein besonderes Auto benötigt eine besondere Farbe :biggrinn:Und schwarze, graue Autos gibt es doch genug.

Habe gestern einen grünen RS3 gesehen, bringt die Konturen stark hervor.
Sah sehr billig aus

Sollte bullig heißen , nicht billig
Sche… Autokorrektur

Bin auch eher bei der Fraktion Farbe. Vor allem bei solch einem Auto!
Von dem schwarz, grau, weißen Einheitsbrei gibt es genug :D

Hatte einen grünen RS3 zur Probefahrt, mir ist die Farbe zu knallig und auffällig, war aber eine Limousine - passt evtl. Besser beim Sportback.
San Marino ist eine tolle Farbe und elegant, würde ich jetzt nicht direkt mit den Knall-Farben vergleichen.

Bin auch eher bei der Fraktion Farbe. Vor allem bei solch einem Auto!
Von dem schwarz, grau, weißen Einheitsbrei gibt es genug :D
Also ich habe bis jetzt nur positive Rückmeldungen bekommen 😉

Attachments

• 35FC57C7-C0E2-4D38-9C3A-48CBEF62FEC9.jpeg
    35FC57C7-C0E2-4D38-9C3A-48CBEF62FEC9.jpeg
    2.9 MB · Views: 77
Hey, vielen Dank für Euer Feedback.
Ich war heute wieder beim freundlichen am Schaufenster und habe versucht ne Entscheidung zu treffen.
Hat noch nicht geklappt.
Meinen bestellten RSQ3 sportback bekomme ich frühestens im Dezember.
Den Kyalami grünen RS3 sportback könnte ich gleich haben.
Leider dann ohne Ceramic, aber sonst alles drin.
Ich bin überascht , wie gut das Grün hier doch ankommt.
Mal schauen, wie es ausgeht.

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf:
Ich habe vorgestern einen Kyalamigrünen auf der BAB gesehen. Fällt definitiv auf und wie bereits von Anderen beschrieben, kommen so tatsächlich die Konturen sehr gut zum Vorschein.
In der Sonne ist es eine schön kräftige Farbe, aber wenn nicht die Sonne draufknallt finde ich es viel zu blass.

Meine Wahl wäre es nicht.
Schwarze Limo geht immer :)

das Grün sieht geil fast identisch mit dem Porsche GTS pythongrün!

Daytonagrau oder Schwarz, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schwarz schaut so bissig aus, aber ich will einfach nicht dauernd Auto waschen….

Daytonagrau oder Schwarz, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Schwarz schaut so bissig aus, aber ich will einfach nicht dauernd Auto waschen….
Ich hab mich für Daytonagrau entschieden, weil dort die schwarzen Akzente gut zur Geltung kommen. Finde Schwarz auch nice, aber dort kommt es halt nicht so gut rüber. Und ich persönlich sehe mich an einer Farbe wie Rot oder das Kelamygrün schnell satt. Da ich das Auto fast täglich nutze. Aber das ist meine persönliche Empfindungen und meine Meinung. Mit Daytonagrau kann man nicht viel falsch machen. Mit schwarz aber auch nicht. 😅 Viele Grüße 🖖🏻

Man kann sich an jeder Farbe statt sehen, schwarz ist zeitlos aber weiß und grau sind inzwischen Modefarben! Jedoch dank Folien ist man heute deutlich individueller!

Kyalami Grün ist sicherlich eine geile Farbe, aber mir wäre sie zu knallig um damit im Alltag zu fahren.
Mit meinem Catalunya roten falle ich schon auf.:biggrinn:

Habe noch nicht bestellt (es wird aber in den nächsten Wochen der Fall sein 😇I). Ich schwanke jedoch zwischen Kemora-Grau und Pfeil-Grau. ich finde diese letztere sehr schön.

2022-04-03 13.39.41.jpg
2022-04-03 13.37.35.jpg

Hallo,

bin noch recht neu hier. Fahrzeug soll am 25.04.2022 bestellt werden. Da ich diesmal nicht wieder "rot sehen" will, soll er in grün kommen.

Hab mir diverse Möglichkeiten angesehen:
Kyalamigrün und Javagrün sind mir zu hell, goodwood für den SB zu dunkel.

Wollte dann kurz von Porsche das Peridot, was aber live zu gelb ausschaut.

Hat zufällig jemand einen RS3 in Sonomagrün Metallic, weil das solls wohl werden. Rest wieder alles außer Keramik und Panikdach.

Ich kann nur mit dem RSQ3 meines Vaters dienen…
244B4996-088E-4DE3-A234-B24F9F619162.jpeg

Hab meinen RS3 Mitte März bestellt, und zwar klassisch/modern in schlichtem weiß mit schwarzen Felgen!!!

Seitdem unsere anderen Firmenwagen weiß geworden sind, habe ich einmal im Sommer den Unterschied erlebt zwischen meinem schwarzen Seat Cupra und dem A6, Q3 oder auch Q5 in weiß und nach dieser Erfahrung (Innenraum-Temperatur, wenn er in der Sonne stand) würde ich mich immer wieder für weiß entscheiden.
Fahrzeugpflege und Waschen empfinde ich nicht als Belastung, das gehört nunmal zum "Hobby" Auto dazu ...

Bunte Autos sind nicht so richtig meins, auch wenn ich zugeben muss, dass einige Farben echt cool aussehen, gerade an diesem Auto ... aber wie schon so oft erwähnt, ist das natürlich absolut Geschmackssache und jeder darf seinen eigenen Geschmack haben ... :jc_doubleup: ;)

Unverbindlicher Liefertermin ist bisher 12/22 ... ohne Panorama und ohne Phonebox! Updates zum Liefertermin gab's bisher noch nicht ...

Bei mir hat es inzwischen auch geklickt.
Habe mich für den Kyalamigrünen RS3 Sportback entschieden.
Auto steht ja bereits beim Freundlichen meines Vertrauens, sodaß es nur noch wenige Tage dauert.

Hallo.

Meiner wird in tangorot kommen.

Rot ist eh meine Lieblingsfarbe und ich muss zugeben, dass mir die Bilder des RS3 in rot auf der Audi Homepage sofort gefallen haben. Dazu kommt das Optikpaket schwarz plus, das RS exterieur in Schwarz glänzend und die roten Bremssättel.
Hallo super Konfiguration,. meiner ist eben so bestellt worden ;)

Servus,
Hallo, ich hatte den Kyalamigrün ein paar Tage zur Probe bekommen, und muss schon sagen geile Farbe, die Blicke überall wird er bewundert ;) Aber die Frage hat sich bei mir auch gestellt ob ich ihn in Kyalamigrün bestelle, deshalb habe ich Ihn in Tangrot bestellt ;) Anbei 2 Fotos :)

Attachments

• rs3greng.jpg
    rs3greng.jpg
    2.5 MB · Views: 62
  • rs3grengen.jpg
    rs3grengen.jpg
    1.4 MB · Views: 60
Tatsächlich fand ich das kyalamigrün auch echt stark, aber für den Alltag 365 Tage im Jahr dann doch etwas zu krass. Wahrscheinlich würde es mich dann nach paar Monaten nerven. Am ehesten wäre noch das tangorot eine Alterative gewesen. Schwarz verdeckt die Formen und sieht ständig dreckig aus, nichts für mich. Daher habe ich mich für das kemoragrau entschieden, da ich eine unauffällige Farbe wollte, die dennoch hochwertig wirkt (gibt es auch auf dem E-tron GT). Ist natürlich alles Geschmackssache und im Prinzip kann man auf dem Auto jede Farbe sehen. Porsche kreide macht sich auch gut, aber ich zahle keine 2300 Euro extra als Individuallackierung nur für ein anderes Grau.

Habe meinen RS3 Ende Juni 22 bestellt, erstmal in Mythosschwarz Metallic habe mich dann doch für die besondere sehr schöne Farbe Kyalamiegrün entschieden.

Seh ich auch so, finde schwarz passt irgendwie nicht aufn rs3
Bin selbst von daytonagrau auf Kemora umgestiegen.
Obwohl es eine sehr schöne Farbe ist, hab ich mich doch sehr schnell daran am rs3 satt gesehen.

Bestellt ist Velvet Purple
Ich hatte vorher Grün bestellt, aber davon gibt es einfach zu viele beim RS3 nach meinem Geschmack

Sehr schicke Farbe:jc_doubleup:

Da meine Dame Hauptnutzer ist, Tangorot

Back
Top Bottom