8PA Wagner EVO 3 Ladeluftkühler

Re: AW: Wagner EVO 3 Ladeluftkühler

PPH fährt den schon :)

TT2011 said:

Ja aber ja noch nicht offiziell mein ich….als ich gestern bei Wagner angerufen hab wurde es mir so gesagt!!!! (ich hoffe ich mache keine Schleichwerbung hier für Wagner :boys_0137: )

:boys_lol:
klinsi said:
TT2011 said:

Ja aber ja noch nicht offiziell mein ich….als ich gestern bei Wagner angerufen hab wurde es mir so gesagt!!!! (ich hoffe ich mache keine Schleichwerbung hier für Wagner :boys_0137: )

Der war gut klinsi :)

Also auf der Wagner Seite ist der schon online zu bestellen mit 60 tagen Lieferzeit :aufgeben:

Also PPH hat welche auf Lager, jedenfalls verbauen die schon welche bei Kundenautos

Dann bin ich mal auf die ersten Feedbacks gespannt :D

tso1305 said:
Also auf der Wagner Seite ist der schon online zu bestellen mit 60 tagen Lieferzeit :aufgeben:

So ist es auch immer bei den Bikeparts Onlinehändlern. 60 Tage Lieferzeit heisst nichts anderes als nicht lieferbar.

Sodale bestellt ist er wenn alles klappt kommt er kommende Woche und ist eine drauf drin…..

Sehr schön [WHITE SMILING FACE]

Gibts hier was neues? Schon jemand das gute teil druntergebaut? :biggrinn:

tso1305 said:

Jap der Klinsi. Aber der fährt mit großem Lader.

tso1305 said:

Ich kenne aber noch jemand der hat ihn drin mit AGA ab Turbo und 2 100 Zellen Kats und bei dem ist er auch super !!!

tso1305 said:

Ich habe es wahrhaftig gesehen. Es sieht angsteinflössend aus, so gross ist das Teil. :look_gif:

Wäre der EVO 3 besser als der EVO 2, wenn man einen Upgradelader verbaut und somit die 500PS anpeilt?

Viel hilft viel in dem fall... da ich aber nicht an die absolute Schmerzgrenze gehen werde im Bezug auf Leistung, wird's bei mir der evo2 werden - mit entsprechenden Lader sollten dann 500 drin sein. Schaden wird es aber nicht, hier größer zu dimensionieren - im Gegenteil.

Wer das Geld für einen neuen EVO2 in die Hand nimmt kann auch gleich paar Euronen mehr nehmen und den EVO3 kaufen KÜHLERE LUFT ist ja nie schlecht ;)

Naja, ich frage mich halt, ob der nicht evtl. Zuviel Volumen hat der EVO3. (Das netz ist ja das gleiche)

Back
Top Bottom