8PA Umbau Planung

das wäre supper, bitte mit Bild,

wenns klappt hast Du wieder etwas gut bei mir :boys_0111:

würde meine Entscheidung erneut anfachen

Hallo,
hab mir auch schon die 9Jx19 Et52 Felgen vom TTRS besorgt (hochglanzverdichtet) und mit 235/35/19 bestückt.
Die Felgen sollten mit Distanzen vorne 10 und hinten 5mm passen.
Habs mal an meinem jetzigen S3 ausprobiert:
Hinten gehts gerade so, vorne wirds beim S3 eng, beim RS3 sollte es aber passen...
Die Traglast der Felgen beträgt 700kg (kann leider das PDF Dokument nicht hochladen aber auf Wunsch per Mail zusenden)
Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

habe nochmal recherschiert, vorne passt deine Felge defnitiv nur mit Spurplatte, da sie sonst an der Bremse schleift.
(wurde bereits von TTRS-Freunden getestet. Deshalb ist sie von Audi auch nicht für den TTRS zu haben(nur TTs).
RS3-gleiche Bremse-gleiches Problem.

hoffen wir auf gute Nachrichten Von Marcel, (testet et 35) :boybrief:

Das muss leider noch bis morgen warten, da ich eben
Probleme mit dem I-Net habe. Versuche das schon seit Stunden zu lösen.
Ich bin der Kotzgrenze nahe!

Gruß
Marcel

Danke für die Info Eugen!
Habe die Felgen vor 5min für meine Winterreifen gekauft.
Kann der Tag auch langsam mal besser werden?

Gruß
Marcel

Marcel-wob said:
Ich will ne ET 35 fahren...
Das muss doch möglich sein.
Wenn ich den weit genug noch oben schraube sollte das doch wohl passen oder was?
Werde heut mal probehalber die 19 Zöller von unserem Caddy (MAM nuvo) mit einer ET35 auf dem ding montieren.
Kann doch nicht sein das es nicht passt. Habe nun schon etliche A3 mit 9x19 ET35 gesehen.
Die sind zwar nicht so tief, aber es sieht gut aus und die Auswahl an Felgen steigt ungemein.

Gruß
Marcel

Das wird schon etwas schwierig, da du ja vorne nicht ziehen oder weiten kannst.
Du wirst auf jeden Fall höher schrauben und Federwegbegrenzer verbauen müssen.

Gruß

Marcel

Hallo Marcel,

eine Frage an den Fachmann

Welches H - Maß wird vorne benötigt?? (Differenz zwichen Radaufnahme und äußerstem Punkt der Bremssättel)

EKK said:
Hallo Marcel,

eine Frage an den Fachmann

Welches H - Maß wird vorne benötigt?? (Differenz zwichen Radaufnahme und äußerstem Punkt der Bremssättel)

Gute Frage,

muss ich mal nachmessen.
Aber auf jeden fall mehr als 25mm.
meine felge hat ein H- Maß von 20 oder 25mm und ich mußte ja noch 7 mm passcheibe montieren, damit es ging.

Gruß

Marcel

Back
Top Bottom