vom Grundsatz eine gute Idee, ich würde es aber bei den Stammtischen belassen. Wenn hier jetzt noch zusätzliche Unterforen entstehen, wird das Ganze unübersichtlich und wir haben paralelle Treads laufen wo man später nichts mehr findet. Da mich auch alle Beiträge unserer Komunitie interessieren, ist man nur noch am hin und herspringen!! Des weiteren gebe ich zu bedenken, das nur ein überschaubarer Kreis der Mitglieder auch wirklich altiv ist, mit anderen worten, ich müßte, um wie bisher in den Genuss der Beiträge meiner lieben Kolegen zu kommen, zusätzlich noch alle Regionalgruppen abgrasen!! Die Idee mit den Moderatoren für einzelne Treads, bezw. Fachgebiete finde ich gut, würde die Tehmenbereiche aber nicht durch entsprechende Unterthemen in den Regionalgruppen zerstückeln. Ich finde, gerade die Vielfältigkeit und die Internationalität unserer "User" über Landes- und Bundesgrenzen hinaus läst dieses Forum leben und giebt ihm einen gewissen Scharm. Dann wünsche ich uns mal ein gutes Gelingen und schaue mit einem lachenden Auge in die Zukunft, da ich das Glück habe, gleich an vier Regionalgruppen anzugrenzen.