nardors3 said:Ist bei VW und Audi hier in Deutschland auch der Fall...
Nicki-Nitro said:Selbst die Boxen merkt man, wenn der Hersteller möchte. Man muss nur die Maximalwerte auslesen und dann passt was nicht zusammen.
rs3showi said:Ich finde es gut und aus Sicht der Hersteller würde ich es auch so tun.
Beim 8pa ist sowieso fast jeder getunt oder hatte eine Box drinnen.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Dome said:Dann bist du scheinbar leider schlecht informiert...![]()
Labello said:man kann ja auch bei der Amag offiziell über Abt tunen. Sogar die Garantie bleibt erhalten
http://www.abt-sportsline.ch/fileadmin/ ... T_Audi.pdf
Allerdings ist das alles andere als günstig ..... !
meine worte, oder sogar mehr als mit dem tuningremy911 said:Labello said:man kann ja auch bei der Amag offiziell über Abt tunen. Sogar die Garantie bleibt erhalten
http://www.abt-sportsline.ch/fileadmin/ ... T_Audi.pdf
Allerdings ist das alles andere als günstig ..... !
oder gleich sein lassen viel Geld sparen und immer noch gleichviel PS und NM haben original, wie mit ABT Tuning![]()
bielebeau said:rs3showi said:Ich finde es gut und aus Sicht der Hersteller würde ich es auch so tun.
Beim 8pa ist sowieso fast jeder getunt oder hatte eine Box drinnen.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Michael, der 8p ist scheinbar auch der Einzige welcher von Amag nicht mit dem Tester ausgelesen werden kann um zu schauen ob er gechippt seie....
andy232 said:Hab auch einen Tuner gefunden der das CVN-Patching anbietet.... angeblich ist damit nichts mehr für Audi zu sehen?! Hat jemand Erfahrung damit? Wielang gibts das schon?
michel999 said:Mal eine Frage am Rande zu dieser Diskussion.
Untersagt ihr beim Servicetermin die Probefahrt ?
Bei meinem freundlichen verlässt kein Auto den Service ohne Probefahrt.
Natürlich merkt dieser sofort, dass das Auto nicht Serie ist, was mir in dem Fall egal ist, da das Auto dort Leistungsgesteigert wurde.
Wer sein Auto zum Service bringt, eine evt Frage nach Leistungssteigerung verneint, dann aber gleich eine evt Probefahrt verbietet , wirkt schon etwas unglaubwürdig.![]()