8VA-VFL Türverkleidungen

Tschümpi

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Zusammen

Mir ist praktisch seit Beginn aufgefallen dass meine vorderen Türverkleidungen knarzen / knacksen. Beim lauteren Musik hören vibrieren sie. Seit neustem knackst es bei unebenheiten an der Fahrertüre aber ich kann nicht genau sagen wo. Haben überall versucht drauf zu drücken aber während der Fahrt ist das halt schwierig.

Habt ihr das auch?

Gruss Tschümpi

Nein ich habe keine Geräusche im Innenraum und an den Türen auch nicht.
Nimm die Verkleidung doch einfach mal ab und mach eine Sichtprüfung, vlt. entdeckst du ja etwas.
Ansonsten lass sie mal weg und fahr ne Runde ob das Geräusch weg ist oder vlt. doch wo anders her kommt.

Hi,
Hab ich bei meinem auch auf der Beifahrerseite.
Hatte die Verkleidung schon mehrfach ab und alle Halteclipse mit Silikonöl behandelt.
Ganz weg ist es leider nicht.
Audi kann nichts machen, weil ich ein KW Fahrwerk drin habe.
Grüße
Dirk

Okay die übliche leier. Als ob das Fahrwerk der ausschlaggebende Punkt wäre :boys_lol:
Muss sie warscheinlich wirklich mal abbauen und alles abfilzen etc. Sind die halteklipse aus kunststoff oder wie bei älteren audis aus metall?

Metall :boys_lol: :boys_0275: ne garantiert nicht, viel zu teuer und würden ja nicht kaputt gehen :biggrinn: immer schön alles aus Plastik machen :aaaah:

Das mit dem Fahrwerk ist ja schon wieder was, absolute Frechheit hauptsache immer schön raus reden -.-

Back
Top Bottom