A
Anonymous
Guest | Gast
Nächste Woche geht mein Auto ins Lifting....

lore2012 said:Also wenn man schon 70000 Franken für ein A3 altes Modell ausgibt kann man sicher noch etwas dazugeben damit dein Auto dann so viel Drehmoment hat wie ein Mclaren... wenn ich sparsam sein will dann kauf ich lieber ein Toyota Yaris....
Man Arbeitet, um zu leben... nicht das Gegenteil... ist mein liebstes Spruch
lore2012 said:Also wenn man schon 70000 Franken für ein A3 altes Modell ausgibt kann man sicher noch etwas dazugeben damit dein Auto dann so viel Drehmoment hat wie ein Mclaren... wenn ich sparsam sein will dann kauf ich lieber ein Toyota Yaris....
RS3Fussel said:lore2012 said:Also wenn man schon 70000 Franken für ein A3 altes Modell ausgibt kann man sicher noch etwas dazugeben damit dein Auto dann so viel Drehmoment hat wie ein Mclaren... wenn ich sparsam sein will dann kauf ich lieber ein Toyota Yaris....
Besser nicht umrechnen, was das noch in DM waren... das hätte ich nie im Leben damals ausgeben...
RS3Fussel said:lore2012 said:Also wenn man schon 70000 Franken für ein A3 altes Modell ausgibt kann man sicher noch etwas dazugeben damit dein Auto dann so viel Drehmoment hat wie ein Mclaren... wenn ich sparsam sein will dann kauf ich lieber ein Toyota Yaris....
Besser nicht umrechnen, was das noch in DM waren... das hätte ich nie im Leben damals ausgeben...
EKK said:RS3Fussel said:lore2012 said:Also wenn man schon 70000 Franken für ein A3 altes Modell ausgibt kann man sicher noch etwas dazugeben damit dein Auto dann so viel Drehmoment hat wie ein Mclaren... wenn ich sparsam sein will dann kauf ich lieber ein Toyota Yaris....
Besser nicht umrechnen, was das noch in DM waren... das hätte ich nie im Leben damals ausgeben...hätte damals in DM auch nicht mehr gekostet als Heute in €!!
thomas1 said:hoi lore
du hast ja den radkasten hinten verbreitern lassen. hast du da jetzt einfach die 8x19 sportec felgen drauf? welche pneubreite? oder ev distanzscheiben?
Arcade said:Geile Sache... nur der M3 am Schluss hat Dir noch den Spass genommen....![]()
k4m1k42e said:Sorry, aber über 30.000 Franken bei Sportec liegen lassen ?!
Für über 100.000 Franken gibts sportlichere Modelle![]()
Warum nicht? Ich z.b. bereue kein Cent, den ich bei Sportec investiert habe. Zudem ist deine Überlegung eh fehl am Platz, weil soviel Geld überhaupt in ein Auto zu investieren hat ja eh nix mit Vernunft zu tun. Da geht's ganz einfach um Benzinliebe zum Detail...k4m1k42e said:Sorry, aber über 30.000 Franken bei Sportec liegen lassen ?!
Für über 100.000 Franken gibts sportlichere Modelle![]()
Mythos said:Das ist wie immer eine Ansichtssache; wenn dir der Motor hochgeht weil jemand dran war der sein Handwerk nicht versteht wärst du froh gewesen etwas mehr ausgegeben zu haben![]()