8VA-VFL schwarze audiringe

nook said:
Ich dachte mir dass mein Freundlicher da vielleicht einen Sekundenschlaf hatte oder so..

Ja hat jemand dann ein "non" Originalteil welches perfekt passt, dass er empfehlen kann?

Hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein abstehendes Emblem.. Weiss auch nicht wie lange das so hält wenns oben reinregnet.. Super enttäuschend... :(

das war der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. KLICK
Habe aber keine Erfahrungen mit denen.

Die anderen sind sich alle mit 75€ einig für die Ringe alleine. :boymarionette:

Danke Dir, ich hoffe die passen... Sollten nach Beschreibung zwar... :dh:

Edit: Hier noch ein Foto.. Was denkt ihr? Sieht für mich so aus als wären die falsch herum montiert geworden...

Die Wölbung müsste doch eh nach unten schauen oder? Sieht so halt schon scheisse aus...

Erst mal klebt der Bombe reinregnen tuts mit Sicherheit nicht u den ganz ganz kleinen Spalt klebt man natürlich nach unten. :biggrinn: :biggrinn: Sieht absolut Top aus

Eben, ist also falsch rum montiert

Mit dem "ob es passt oder nicht" habe ich mich auch schwer getan.
Ich habe mir dann gedacht "bestellst dir erstmal die billigen bei ebay, falls du was versaust bei der Montage, ärgerst du dich nicht so sehr". Hat alles ohne Probleme geklappt, Farbe absolut top, Passform ebenfalls und ich hab die Ringe (vorne und hinten) für 25,00 € bekommen. Mal schauen wie lange ich Freude dran hab. Vielleicht hilft dir ja meine Erfahrung damit.

Liebe Leuts
Habe mich mit den schwarzen Ringen sehr identifiziert, bei dem schwarzen TTRS und RS3 immer montiert, im Moment wo jetzt mein FL in weiß in den nächsten Tagen kommt, habe ich gesehen dass die OR Ringe in Chrom sehr gut passen, werde mich wenn er da ist, noch definitiv entscheiden zu wechseln. Ev. Hinten ohne, und vorn die originalen Chrom :88n:

Back
Top Bottom