Schaltrahmen in Carbon statt Klavierlack

Nein, das wurde „interessant“ ohne ins Detail gehen zu wollen. Ich hab jetzt bei Carbonfabrik bestellt, das sollte morgen angekommen. Dann kann ich berichten.

VG

Klemmst du die Batterie beim Einbau ab?

Hej in die Runde,

Hab den Rahmen gerade verbaut, Aufwand vielleicht 20-30 Minuten. Benötigt Ausbaukeile und/oder Flache Schraubendreher und nen Lappen zum sowie einen TX20.

So hätte hätte er aus dem Werk rollen sollen.

Keine Batterie ab, einfach Stecker ab und gut. Kein Christbaum im KI nach der Aktion, Angelegte Fehler vielleicht, hab nicht nachgeschaut. Und ja, auf dem Display sind Fingerabdrücke.

VG

Attachments

• IMG_0577.jpeg
    IMG_0577.jpeg
    1.7 MB · Views: 62
Schaut top aus!

So gehört sich das 🤓
Da du ja nun beide Versionen in der Hand hattest. Würdest du sagen die Qualität, verglichen mit Carbonfabrik, ist identisch?

Die Ausführung ist ähnlich.

VG

Ah cool 👍🏻
Auf dem Navi hab ich so Matte Folie drauf und null abdrücke.

Hej in die Runde,

Hab den Rahmen gerade verbaut, Aufwand vielleicht 20-30 Minuten. Benötigt Ausbaukeile und/oder Flache Schraubendreher und nen Lappen zum sowie einen TX20.

So hätte hätte er aus dem Werk rollen sollen.

Keine Batterie ab, einfach Stecker ab und gut. Kein Christbaum im KI nach der Aktion, Angelegte Fehler vielleicht, hab nicht nachgeschaut. Und ja, auf dem Display sind Fingerabdrücke.

VG

Ist die Parkbremse noch aktiv wenn man es ausbaut?

GuMo,

Sie löst auf alle Fälle Fälle nicht eigenständig. Meine steht ohnehin immer mit Handbremse wenn er abgestellt ist. Mann baut das mit ausgeschalteter Zündung aus und lässt sie auch aus.

VG

ID Carparts hat gerade den Shop geöffnet. Habe jetzt die Console in Dinamica mit roten Nähten bestellt.

Wollte nur bescheid geben, konnte die Blende wechseln ohne die Stecker abzuziehen. Ging relativ gut.

Ich habe die Variante körper matt, da ich das Armaturenbrett in dinamica habe in Kombination mit den Carbon Schalensitze in körper matt.

34983.jpg

Jepp, die Tasten und Stecker habe ich praktisch am eigentlichen Rahmen dran gelassen und nur die Blende entfernt.

Heute schnell meine von ID Carparts montiert. Stecker abgesteckt und auch das geht schnell und Problemlos.
Saubere Arbeit, unkomplizierte Abwicklung, passend in Dinamica mit roter Naht.

Attachments

• IMG_7375.jpeg
    IMG_7375.jpeg
    911 KB · Views: 21
Back
Top Bottom