RS3 8V Rotor Felgen

aminm00

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hey leute,

Hab ein RS3 8V Facelift und hätte eine kurze Frage.
Ich möchte mir von Ebay Kleinanzeigen Rotor Felgen kaufen allerdings stoße ich vermehrt auf welche ohne Audi Sport Kennzeichnung.
Ich weiß das eine Aufbereitung der Fall sein könnte aber manche sehen echt nicht so aus.
Gab es denn Fälle wo sie auch original ohne Kennzeichnung ausgeliefert wurden?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Es handelt sich um diese

Normal steht bei den Felgen Audi Sport am Felgenrand - ich denke das sie nachlackiert oder ähnliches sind

Normal steht bei den Felgen Audi Sport am Felgenrand - ich denke das sie nachlackiert oder ähnliches sind
Er meint die Felgen stammen von seinem Vorfacelift und deshalb haben die keine Aufschrift

Er meint die Felgen stammen von seinem Vorfacelift und deshalb haben die keine Aufschrift

Da war glaube ich Ronal der Hersteller
Beim FL Speedline

Bei der Audi Sport Aufschrift müsste bei der Teilenummer ein #AS (Audi Sport) stehen.. wie auf dem Bild zu sehen. Lg

Attachments

• Screenshot_20251115_202806_Gmail.jpg
    Screenshot_20251115_202806_Gmail.jpg
    1.4 MB · Views: 21
als ich mein auto gebraucht gekauft habe waren da schwarze rotor felgen draufen mit mischbereifung ohne audi sport logo, die winterreifen in titan mit rotor waren mit audi sport logo

als ich mein auto gebraucht gekauft habe waren da schwarze rotor felgen draufen mit mischbereifung ohne audi sport logo, die winterreifen in titan mit rotor waren mit audi sport logo
Ja anscheinend ist das möglich

Back
Top Bottom