RS-Logo Front

Ich bin echt erstaunt darüber wie lange man über die Logos diskutieren kann. Mir wäre ein fehlerfreier Wagen lieber gewesen. Welcher Logo da vorne oder hinten drauf ist, ist doch sch.... egal. Heute hat meine Mühle nach 1 km mit Schneeregen wieder alle Assistenten verweigert. Ich zähle die Tage bis ich die Krücke los bin.

Und nicht nur bei Schneeregen. Auch bei Nebel bereitet es Probleme. Ich würde es trotzdem nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Ich habe auch hinten das neue dran gelassen. Vorne ist das neue und dann gehört es hinten auch dran 😅

Und nicht nur bei Schneeregen. Auch bei Nebel bereitet es Probleme. Ich würde es trotzdem nicht als Fehlkauf bezeichnen.

Bei mir auch und nach ein paar Kilometer geht alles wieder.

Liegt aber in der Natur der Sache.
Millionen kleiner Wassertröpfchen liegen in der Luft.
Diese streuen die Radarstrahlen.
Ein Teil der Energie geht verloren → schwächeres Echo.
Damit geringere Reichweite bis hin zum Ausfall.
Objekte werden später erkannt oder verschwinden kurz
Je stärker der Regen, desto stärker der Effekt.

Gerade werden Ausschnitte vom neuen Audi RS5 geleakt – und was sieht man?

Wieder das alte RS-Logo.
Mir fehlen echt die Worte. :sauerlilac:

Können die sich bitte endlich mal entscheiden?

Das neue vom RS5 ist aber auch nicht das ganze alte, zumindest vorne. Da steht auch nur RS drauf. Mittlerweile gibt es 3 Versionen.

Gerade werden Ausschnitte vom neuen Audi RS5 geleakt – und was sieht man?

Wieder das alte RS-Logo.
Mir fehlen echt die Worte. :sauerlilac:

Können die sich bitte endlich mal entscheiden?

Das neue vom RS5 ist aber auch nicht das ganze alte, zumindest vorne. Da steht auch nur RS drauf. Mittlerweile gibt es 3 Versionen.
So wie ich das irgendwo mitbekommen habe, war das eine Änderung die nach dem Prototyp durchgeführt wurde, das RS5 Logo hätte dort niemals gepasst. Deswegen nur RS sowie beim RS3

Der Einbau des Logos dauert keine 5 minuten.

-Motorhaube auf

-Die Spreizdübel an der Abdeckung um die Motorhaubenentriegelung mit den Fingernägel nach oben hin entriegeln.

- flexible Abdeckung etwas verschieben

- Logo von außen schräg einführen

- mit der Hand unter die flexible Abdeckung greifen und Gegenhalter sowie Schrauben ansetzten.

- idealerweise mit einer kleinen Bit-Ratsche und 25er Torx die Schrauben festziehen

- flexible Abdeckung wieder richtig positionieren

- Spreizdübel reindrücken

-Fertig

@Racer2012 Habe das Logo am WE angebraucht, wirklich easy. Trotzdem vielen lieben Dank für die Anleitung.

Back
Top Bottom