8PA rms-tuning .com

chriss1978

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
hallo leute .habe mir damals schon bei meinem vorgänger auto eine leistungssteigerung vornehmen lassen bei der firma rms tuning.com in kössen in österreich.hab mir jetzt mal ein angebot machen lassen für den rs3.stufe 1 375 ps und 510 nm für 1500 euronen. die 2 .stufe 410 ps und550nm da wir noch der ladeluftkühler geändert.für 3000 euro .was haltet ihr davon.bei ihm wird natürlich alles auf dem prüfstand gemacht. gruss christian

Hallo Christian
Also diese Stufe1 würde ich vergessen. 375 PS/ 510 NM haben ja einige RS3 bereits schon ohne Tuning. Ich denke den Unterschied von Original zu Stufe 1 wirst Du deshalb kaum, wenn überhaupt merken. Dann schon eher nochmals 1500 Euronen mehr investieren und damit auch gleich eine gute Leistung (inkl. LLK) verbauen lassen.
Gruss, Arcade

denke auch das schon 400 ps drin sein sollten .werde mich auch noch mal bei marcel schlau machen was er haben muss für die stufe 2 mit llk gruss

chriss1978 said:
denke auch das schon 400 ps drin sein sollten .werde mich auch noch mal bei marcel schlau machen was er haben muss für die stufe 2 mit llk gruss
2180€ mit NSA Garantie
426€ weniger ohne die NSA

hallo marcel super preis im gegensatz zu den 3000 euro .wäre denn bei den 2200 euro auch der llk dabei und wieviel bwürde das bringen am ende.wenn dann lass ich es im winter machen weil da habe ich mehr zeit.natürlich muss ich das dann noch mit meiner versicherung absprechen.gruss christian

Knapp über 400 PS

Back
Top Bottom