8VA-VFL Reparaturanleitungen.....

Schmidy

ACM
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi Leute, ich habe schon paar Ausbauanleitung für den neuen RS3 hier liegen als PDF......was ist euch wichtiger ,eher Aussen oder erstmal nur Innen?

:jc_doubleup: :biggrinn: :biggrinn: :88n: ...so kennen wir Dirk!! :88n: :biggrinn: :biggrinn: :jc_doubleup:

PS: ..denke es gibt reichlich Potential, Außen wie Innen!! :88n:

Hi Schmidy, mich würde der Inneraum intressieren genauer gesagt die Mittelkonsole.

Ok,dann werde ich mal paar Sachen fertig machen..... :biggrinn:

Der Schmidy ist unermüdlich....Dat Ding ist ja noch nicht mal raus und Schmidy hat schon wieder was zu basteln[emoji5]️[emoji5]️[emoji106][emoji106][emoji106]

Schmidy Snowden und seine Audileaks :boys_lol:

Ich werde so schnell zwar keinen 8V besitzen, aber trotzdem Danke!

@Dirk (Schmidy):
Schick es mir als Mail oder auf den FTP-Server, ich schiebe es dann ins Download...

ray1987 said:
Hi Schmidy, mich würde der Inneraum intressieren genauer gesagt die Mittelkonsole.
Wir sind hier beim 8V!

SwissRS3 said:
@Dirk (Schmidy):
Schick es mir als Mail oder auf den FTP-Server, ich schiebe es dann ins Download...

ray1987 said:
Wir sind hier beim 8V!

Ich Weiß Hartmut :10hallo2: Meine Freundin hat sich einen A3 gekauft und die Mittelkonsole sollte ja die gleiche sein wie im RS3 :dh:

Hartmut könntest du mir dann nochmal die Daten per pn geben....also FTP und so....

ray1987 said:
SwissRS3 said:
@Dirk (Schmidy):

ray1987 said:
Wir sind hier beim 8V!

Ich Weiß Hartmut :10hallo2: Meine Freundin hat sich einen A3 gekauft und die Mittelkonsole sollte ja die gleiche sein wie im RS3 :dh:
Ist das ein 8V? Dann wird unsere US-Mittelkonsole sicher nicht passen...

Back
Top Bottom