8VA-VFL Preisänderung?

cw6000

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo!

Ich habe mir gerade nochmal meine Konfiguration angeschaut und festgestellt, dass der Bruttolistenpreis von 69.110,- auf 66.810,- "gefallen" ist.

Weiss jemand was von einer Preisänderung?

Ich hab das Auto nochmal konfiguriert und komme auf den neuen Preis inkl. aller Extras die ich haben möchte.

Witzig ist, dass bei "myaudi" das Bild vom RS3 mit meiner Konfig und dem alten Preis abgebildet ist. Öffne ich die Konfig, ändert sich der Preis...

Das sind 2300€, ich tippe mal das Navi MMI wird nicht bei der Berechnung erfasst. :boys_0084:

Gruß Marco :10hallo2:

Vielen Dank für den Tipp!

Da steht tatsächlich kein Preis beim Navi.

Da ich gerade am zusammenstellen meines RS3´s bin, war ich am letzten Donnerstag mittags (01.10.15) bei meinem freundlichen und da gab es das Problem schon das das MMI Navi Plus nicht in der Berechnung auftauchte und er somit das Fahrzeug nicht "fertigstellen" konnte, weil angezeigt wurde "Fahrzeug fehlerhaft" :kez_13_menno:

Mein freundlicher hat mir am nächsten Tag mitgeteilt das es wohl z.Z. ein Problem mit einem Update gibt das am 01.10.15 morgens aufgespielt wurde und Audi gerade daran arbeitet es zu "fixen".

Ich hoffe das Sie es morgen hinbekommen und ich meinen fertig konfiguriert bestellen kann.

Da ich ja am vergangenen Dienstag meinen neuen bestellt habe, wollte ich euch noch mitteilen das es tatsächlich eine Preisänderung beim MMI Navi Plus gegeben hat.
Der alte Preis waren 2.300€ und ab 01.10.15 kostet es 2.490€ :kez_13_menno:

:jc_doubleup: :biggrinn: da ist dann schon das erste Kartenupdate für 2016 drauf!! :88n: :boys_0222: :biggrinn: :biggrinn:

habe es gerade gegengecheckt, ist definitiv wegen dem Navi :good:

@DonTango, In meiner AB steht es noch mit 2300.-€ :good:

LG
Mark

Wer zu spät bestellt den beißen die Hunde, oder wie heißt das?

Ich bleibe bei meinem Zubehör Navi :biggrinn:

Tja Audi eben

Beim Navi-Plus gibt es jetzt 6 Kartenupdates inclusive.

rs3showi said:
Tja Audi eben
Das machen die anderen Hersteller doch auch nicht anders :aufgeben:

LG
Mark

Back
Top Bottom