8PA Optimierung auf Stufe 1 der Firma Fts-Tuning.Empfehlenswert?

Dominik

Newbie
RS3/8PA
Ja
Moin,

Ich habe eventuell vor meinen RS3 optimieren zu lassen auf Stufe 1. Das ganze wollte ich bei der Firma Fts-Tuning durchführen lassen. Hat jemand schon mal bei der Firma Erfahrungen gemacht?

Gruß

Dominik said:
Moin,

Ich habe eventuell vor meinen RS3 optimieren zu lassen auf Stufe 1. Das ganze wollte ich bei der Firma Fts-Tuning durchführen lassen. Hat jemand schon mal bei der Firma Erfahrungen gemacht?

Gruß
Hi
sofern unsere Suchfunktion nix hergibt....
ich kenne keinen der da dort hat machen etwas lassen............
aber das ist ja nur eine Teilaussage...

Wichtig ist immer, wenn Du zu einem Tuner gehst, solltest Du da welche kennen, die das schon gemacht haben
und zufrieden sind, auch wenn einmal z.B etwas nachgebessert wurde.

Es gibt viele die sehr gut sind, nur die Frage ist immer inwieweit ist da die Beratung und der Service wenn es hackt.

Dominik said:
Moin,

Gruß

Ich weiss nicht, was Dich zu fts geführt hat. Im Forum sind einige (zufriedene) Fahrer mit SLS Software unterwegs (MarcelR "vertreibt" die ebenfalls). Wenn ich Deinen Wohnort richtig deute, liegt SLS ziemich in Deiner Nähe (Hofgeismar bei Kassel).

Inzwischen dürften die meisten bekannten Tuner die RS Modelle im Griff haben. Wie gut die wirklich sind, zeigt sich in der Regel erst, wenn was nicht auf Anhieb klappt.

FTS ist eine seriöse Firma mit vielen sehr zufriedene Kunden.

Machen aber hauptsächlich die S und GTi Modelle von VAG, sprich 4Zylinder Fahrzeuge...

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mich noch mal mit den einzelnen Tunern in Verbindung setzen.

An SLS habe ich auch schon gedacht weil das wäre auch nicht so weit entfert von mir aus.

Bin auf FTS gekommen weil dort schon mehrere aus meiner Umgebung waren und die waren alle sehr zufrieden.

Dominik said:
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde mich noch mal mit den einzelnen Tunern in Verbindung setzen.

An SLS habe ich auch schon gedacht weil das wäre auch nicht so weit entfert von mir aus.

Bin auf FTS gekommen weil dort schon mehrere aus meiner Umgebung waren und die waren alle sehr zufrieden.

Gut ist es immer, wenn da auch RS Modelle bei sind, die waren (anfangs) doch sehr "zickig".

Back
Top Bottom