ToniRS3
ACM
- Joined
- Nov 19, 2012
- Messages
- 4,473
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Testfahrten wurden bereits vor 2 Monaten gemacht mit dem Neuen und hier das Resultat:
Rubbeln, usw. Es reicht schon 6-7x kräftig auf die Bremsen von 150 auf 50 und die Scheiben sind Schrott.
Lexmaul hat Recht. Wer sportlich fahren möchte und auf der AB von >200 mehrmals (>4x) runterbremst auf 120 sollte die Ceramic nehmen und dann hat man Ruhe. Nicht um sonst hat Audi nun die Ceramic im Angebot. Audi wird bestimmt jedem Kunden das auf die Nase binden, wenn einer angelaufen kommt und über die kaputten Stahlscheiben jammert. "Sie hätten eben die Cer.... kaufen sollen" [emoji41]
Rubbeln, usw. Es reicht schon 6-7x kräftig auf die Bremsen von 150 auf 50 und die Scheiben sind Schrott.
Lexmaul hat Recht. Wer sportlich fahren möchte und auf der AB von >200 mehrmals (>4x) runterbremst auf 120 sollte die Ceramic nehmen und dann hat man Ruhe. Nicht um sonst hat Audi nun die Ceramic im Angebot. Audi wird bestimmt jedem Kunden das auf die Nase binden, wenn einer angelaufen kommt und über die kaputten Stahlscheiben jammert. "Sie hätten eben die Cer.... kaufen sollen" [emoji41]


.....warte auf den ersten zielführenden Umbau, Oelküler aufs Dach!! 





. Das merkst du daran das du beim Bremsen ständig das Rattern und eventuell auch eine Unwucht beim Bremsen hast. Was nun ? Tauschen ( Garantie ) wenn es so ist. Hast du denn beim normalen Fahren irgendwelche Schwierigkeiten ?!