8PA Nachrüstung Bloototh

A

Anonymous

Guest | Gast
Ist das Nachrüsten möglich und wer macht das? Ich habe das große navi jedoch ohne blootooth, würde aber gern über das Auto telefonieren, Audi sagte das sei nicht möglich naxhzurüsten, jedoch gibt es bei Ebay sowas für 299€. Geht das und wer macht sowas?

Danke schonmal.

Echt, man kann beim großen Navi kein Bluetooth nachrüsten :boys_0137: dachte aber dass das beim großen Navi automatisch mit drin ist, naja dann muss ich das doch morgen glatt mal mit meinem Teile Spezialisten klären, kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

LG
Mark

Beim A3/S3/RS3 war Bluetooth immer ein eigenes Steuergerät. Das war also nicht im Navi verbaut.
Möchte man dieses haben muss das Stg vebaut werden.
Es ist möglich dieses Nachzurüsten, mit nicht möglich liegt dein Händler falsch.

Neronbg said:
Beim A3/S3/RS3 war Bluetooth immer ein eigenes Steuergerät. Das war also nicht im Navi verbaut.
Möchte man dieses haben muss das Stg vebaut werden.
Es ist möglich dieses Nachzurüsten, mit nicht möglich liegt dein Händler falsch.
Dann ist es wie von mir Vermutet und auch wie bei VW, habe das ja erst letzte Woche in den Golf meiner Frau Nachrüsten lassen, hat 500.-€ gekostet und nun kann sie telefonieren und Ihre Musik per Bluetooth abspielen :jc_doubleup:

24216863lj.jpg

24216956ls.jpg

LG
Mark

Ganz genau,

nur kann das Original Stg von Audi kein Musik streaming. Da geht wirklich nur freisprechen, außerdem werden die Kontaktdaten noch mit übertragen.

Neronbg said:
Ganz genau,

nur kann das Original Stg von Audi kein Musik streaming. Da geht wirklich nur freisprechen,
Echt, das ist ja blöd :boys_0137:

Aber bei meiner Frau geht zwar das Streamen, doch die Musiktitel werden im Display nicht so wie in meinem RS3 angezeigt, es steht nur Bluetooth Audio im Display.

Neronbg said:
werden die Kontaktdaten noch mit übertragen.
Ja das Telefonbuch ist bei meiner Frau auch mit übertragen worden, schöne Sache und es funktioniert 1a

LG
Mark

devil666 said:
Klar geht das oder kufatec verbauen da geht auch BT streamen aber nur Mono !
Das Audio Streaming geht nicht mit dem Original Audi FSE stg.

Das sich da unterschiede zu den after market teilen gibt, ist ja unbestritten. Aber wer will Mono Musik hören ?

Danke für die Infos. Dann kann man also einfach das Steuergerät tauschen lassen.. Aber 500€ ist ganz schön teuer.

Ich dachte früher auch immer das wäre beim großen Navi inklusive, aber leider nicht.

Sunnyden said:
Danke für die Infos. Dann kann man also einfach das Steuergerät tauschen lassen..
Ja

Sunnyden said:
Aber 500€ ist ganz schön teuer.
Naja, das ist jetzt relativ :boys_0222:

LG
Mark

Back
Top Bottom