Hi Roger, vielleicht hast Du ja Lust und stellst Dich noch bei uns vor .....rogerjany said:Hallo Zusammen,
Hat jemand Erfahrung ob man die MFA Premium Anzeige vom Golf GTI auch in unser Tacho einbauen kann.
Die Farbige Darstellung hat mir mega gefallen.
Gruss Roger
RS3 Burner said:Das wäre eine Aufgabe für Schmiddi.
Der aber hat leider sein RS verkauft.
Nachdem was hier alles in den RS gebaut worden ist, kann ich mir vorstellen,
das es in den RS passt.
Aber dafür habe ich zuwenig Ahnung.
Schmidy said:RS3 Burner said:Das wäre eine Aufgabe für Schmiddi.
das es in den RS passt.
Verkauft schon.....ABER...... immer noch dabei, wenn es um den RS geht..... nur zurzeit ist mein "Dicker" beim nachrüsten von verschiedenen dingen dran......
Denke aber,das es nicht machbar ist.....Ich setze mich aber mal dran und schau was sich machen lässt......wer weiß.......
Schmidy said:RS3 Burner said:Das wäre eine Aufgabe für Schmiddi.
das es in den RS passt.
Verkauft schon.....ABER...... immer noch dabei, wenn es um den RS geht..... nur zurzeit ist mein "Dicker" beim nachrüsten von verschiedenen dingen dran......
![]()
Denke aber,das es nicht machbar ist.....Ich setze mich aber mal dran und schau was sich machen lässt......wer weiß.......
RS3 Burner said:Schmidy said:RS3 Burner said:Das wäre eine Aufgabe für Schmiddi.
das es in den RS passt.
![]()
TOP !!! Ich freue mich von dir zu lesen.
Naja, denke dein neuer hat sicherlich alles drin was von Audi original machbar ist.
Da muss man nicht so Aufrüsten wie beim RS3.....
Ich bin gespannt, was da mit der Anzeige so geht.