Straight Pipe oder is da noch irgendein Schalldämpfer/ Kat vorhanden?2 videos von mir..
1. Versuch mit 2 Personen und vollgetankt.Hast du schon mal Zeiten gemessen?
So sieht es auf dem Video aus...Trotzdem war das Überholmanöver auf dem zweiten Video unterirdisch.
100 Zellen kat und mid Schalldämpfer vorhanden.Straight Pipe oder is da noch irgendein Schalldämpfer/ Kat vorhanden?2 videos von mir..
Wieviel Leistung ca. hat er denn nun?
Das habe ich auch gedacht, sowas muß einfach nicht sein.Trotzdem war das Überholmanöver auf dem zweiten Video unterirdisch.
😎Geile Karre! Pure Gewalt. Ich glaube du musst noch eine Waffenerwerbsberechtigung beantragen 😄😄😄
Es war kein überhölmanöver,ich war auf der linken Spur und ich bin gewartet bis der Auto vor mir Spur wechselt, auf dem video sieht es anders aus als Realität.Das habe ich auch gedacht, sowas muß einfach nicht sein.Trotzdem war das Überholmanöver auf dem zweiten Video unterirdisch.
Dankeschön!👍Ganz schön krass das Teil..... der Klang hat sich ja ganz gut geändert....
Motor und Getriebe bei MTR programmiert.Vorab Geiles Ding ! Hört sich auch extrem hölle an 👍🏼 Bewundere deinen Umbau. wurde an der getriebesoftware auch was gemacht?
läuft das auto noch? bisher irgendwelche probleme?
Mit freundlichen Grüßen 😊
Ist etwas moderner aber der 8p sieht mehr sportlich aus.wenn ich schon keinen 8p hätte, wäre ich ich jetzt vermutlich der neue besitzer von deinem![]()
was ist der anlass für einen 8v ? magst etwas neuer
Klar,ich weiß dass ich das Geld nie bekomme, 32.000€ aber ist ein Fair preis für mich und ich glaube für der Käufer auch, die sind fast 25.000€ investiert.Wie heißts so schön: Das neuere ist des guten Feind (oder so irgendwie)![]()
Ich würd ihn nicht verkaufen, das Geld für den Umbau bekommst nie herein, aber letztendlich musst du es wissen![]()
Hi,Fetter Umbau,
darf ich fragen welche Teile du genau verbaut hast?
Würde mich über die Liste sehr freuen, gerne auch per PN
Habe aktuell einen Motorschaden und will die Kiste standhafter machen,
Aktuelle Verbauliste bei mir wäre
-Supertech Ventilkit
-ARP Bolzen
-ACL Lagerschalen
-JE Kolbenkit
Bin für jeden Tipp und Hilde Dankbar.
Hi, super vielen Dank für deine AntwortHi,Fetter Umbau,
-Supertech Ventilkit
-ARP Bolzen
-ACL Lagerschalen
-JE Kolbenkit
Mein Zylinderkopf ist ganz Serie.
Bolzen sind von ARP
"H" Pleuel waren schon verbaut
Pleuel Schrauben von ARP
Kurbelwelle Bolzen ARP
ACL Lagerschalen
Mahle motorsport kolben 9.3:1 83mm
Jetzt werde es umbauen auf TTE700(with daza turbo) ,ich habe mein turbo kit schon verkauft.
Nichts zu dankenHi, super vielen Dank für deine AntwortHi,Fetter Umbau,
-Supertech Ventilkit
-ARP Bolzen
-ACL Lagerschalen
-JE Kolbenkit
Mein Zylinderkopf ist ganz Serie.
Bolzen sind von ARP
"H" Pleuel waren schon verbaut
Pleuel Schrauben von ARP
Kurbelwelle Bolzen ARP
ACL Lagerschalen
Mahle motorsport kolben 9.3:1 83mm
Jetzt werde es umbauen auf TTE700(with daza turbo) ,ich habe mein turbo kit schon verkauft.![]()