Rs3maniac
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Am Freitag der sollte fertig sein.Da hast du ja ordentlich was vor 👍
Halte uns gerne weiter am laufenden mit deinem Projekt 😊
Ich würde es machen,DankeschönArg angerissen. Dass muss wohl neu. Des Weiteren würde ich, da du ja eh alles auseinander genommen hast, die 2 Schrauben an den jeweils 5 verstellbaren Drallklappen im Ansaugstutzen prüfen. Die gehen vereinzelnd los und verursachen Motorschäden. Ist hier auch im Forum thematisiert.
DankeschönSieht klasse aus , super
Also,schmiedekolben von Mahle Motorsport (9,6:1) 83mmWas wurde alles verstärkt?
Ich nehme an die Kolben (Bilder) und die Pleuel.
Mit oder ohne Verdichtungsreduzierung?
Anderer Lader ist auch schon drauf.
GTX, oder?
Wer stimmt ab und wie viel sollte er drücken?
Viele Fragen, bin halt sehr neugierig!![]()
Nein normales SerieIst das ein verstärktes Sachs Schwungrad?
Wenn ja könntest du mir die Sachs Nummer geben?
Ansonsten 👍 Top Umbau
Gruß Martin
Danke für Deine Info,Also,schmiedekolben von Mahle Motorsport (9,6:1) 83mmWas wurde alles verstärkt?
Ich nehme an die Kolben (Bilder) und die Pleuel.
Mit oder ohne Verdichtungsreduzierung?
Anderer Lader ist auch schon drauf.
GTX, oder?
Wer stimmt ab und wie viel sollte er drücken?
Viele Fragen, bin halt sehr neugierig!![]()
GTX3076 mit Tial 44mm external
Arp Pleuel Bolzen, Arp Motorblock Bolzen,
Loba Hochdruckpumpe, Wagner evo3 llk,
Alle Dichtungen im motor und Zylinderkopf neu.
Momentan muss ich da 1800km fahren und dann geht zu Abstimmung.
Der sollte ca650ps in wenigen als 2Bar.
Ja,Verstärker Pleuel sind auch drinn.😉Danke für Deine Info,Also,schmiedekolben von Mahle Motorsport (9,6:1) 83mmWas wurde alles verstärkt?
Ich nehme an die Kolben (Bilder) und die Pleuel.
Mit oder ohne Verdichtungsreduzierung?
Anderer Lader ist auch schon drauf.
GTX, oder?
Wer stimmt ab und wie viel sollte er drücken?
Viele Fragen, bin halt sehr neugierig!![]()
GTX3076 mit Tial 44mm external
Arp Pleuel Bolzen, Arp Motorblock Bolzen,
Loba Hochdruckpumpe, Wagner evo3 llk,
Alle Dichtungen im motor und Zylinderkopf neu.
Momentan muss ich da 1800km fahren und dann geht zu Abstimmung.
Der sollte ca650ps in wenigen als 2Bar.
Bekommst von mirfür Deine Leistung den Motor in Eigeninitiative voll umzurüsten.
Nehme doch stark an, dass andere Pleuel ebenfalls verbaut worden sind.
Sonst wäre ja alles für die sprichwörtliche Katz gewesen.![]()
Ich werde ein hochladen bald..Der Auspuff verspricht bösesHoffe du machst mal ein Video.
Dankeschön.Das sieht doch mal richtig gut aus, respekt![]()
90mm aber es ist veredelt mit echt carbonRichtig klasse. Was ist das für eine Carbon Ansaugung die du da verbaut hast?
90mm denke ich, aber von wem?
Ansonsten echt cooler Umbau und genau das, was mir auch vorschwebt, wenn ich es angehe.
Dankeschön!!Sehr sehr cool.
ich wünsche dir wirklich viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!
DankeBeeindruckende Leistung![]()
DakeschönGenial. Sieht auch sehr schick aus. Gerade der Bremssattel setzt so einen richtig genialen Akzent. Voll mein Geschmack![]()
Danke Danke..Das wird sicher viel Spaß machen 😁
Wünsche dir Allzeit gute Fahrt!
Maha Prüfstand 😉Hallo,
bist Du dir sicher mit der Leistungsmessung! Ein Schleppleistungsverlust von 42% finde ich aber nicht normal. 627PS Ok. und eine Radleistung von 363PS ?
Auch keine Leistungskorrektur, diese Messung ist nicht Aussagekräftig. Bitte nicht falsch verstehen, aber mit der Messung stimmt was nicht !
Gruß
Der hat wahrscheinlich nicht der Prüfstand richtig eingestellt für die radleistung.Hallo,
bist Du dir sicher mit der Leistungsmessung! Ein Schleppleistungsverlust von 42% finde ich aber nicht normal. 627PS Ok. und eine Radleistung von 363PS ?
Auch keine Leistungskorrektur, diese Messung ist nicht Aussagekräftig. Bitte nicht falsch verstehen, aber mit der Messung stimmt was nicht !
Gruß
Danke 😎Sehr sehr nice!!![]()
Immer wieder schön solche Oldtimer Projekte zu sehenschöne Zeiten waren das mit dem 8P!
![]()
Dankeschön! Ich bin zufrieden damit 😉Er hört sich allein schon schnell an.
Gemachte Motoren "trompeten" einfach anders!![]()