Ich habe andere Koppelstangen verbaut! Verbaut ist bei mir das Clubsport von gepfeffert.
Die Verstellbaren Domlager höre ich schon deutlich wenn das Radio aus ist.......aber so ist das halt........das Problem hat der Andi Pfeffer aber auch schon in einem YouTube-Video angesprochen. Soll bei unserer Plattform „normal“ sein......
Ja das hab ich auch, ist auf der fahrerseite die koppelstange oben. Da muss man minimal die Radhausschale bearbeiten. Oder höher drehen![]()
Die Zugstufenverstellung macht aber im Vergleich zur Druckstufenverstellung keine Klick Geräusche. Ist das bei euch auch so
Die Zugstufenverstellung macht aber im Vergleich zur Druckstufenverstellung keine Klick Geräusche. Ist das bei euch auch so
ja gleich, dachte schon ist was kaputt ist aber auf beiden Seiten so. War von Anfang an so. Eine Änderung beim Fahren ist aber spürbar somit verstellt es sich trotzdem
Habe auch die Zugstufen beidseitig fast komplett auf hart gedreht. Siehe da, poltern weg. Unglaublich!
Doch bin ich 30km. Was passiert?
Original Koppelstange. Keine Geräusche keine Probleme. Abstimmung recht straff.
Gibts ne Möglichkeit das Geräusch aufzunehmen?
Wenn ich das hier so alles verfolge mit dem KW3 was da alles für Probleme gibt wie Poltern verschiedene Höhenunterschiede werde ich mir dann doch wieder das Bilstein B16 holen ( hatte ich im Cupra- war super)
War irgendwie voll überzeugt vom KW3 aber jetzt irgendwie nicht mehr![]()
https://vocaroo.com/i/s1CuhtZEh4na
Hab mal versucht es aufzunehmen, ist das Gepolter im Hintergrund.
Gruß
Chris
Irgendwie zieht es mich zum B16 hin weil ich es ja auch schon mal hatteBin immer noch top zufrieden mit meinem B16 im RS3. Kann ich voll und ganz empfehlen.
https://vocaroo.com/i/s1CuhtZEh4na
Hab mal versucht es aufzunehmen, ist das Gepolter im Hintergrund.
Gruß
Chris
Danke das hört man deutlich.
Was machst du da beim fahren genau? Lenken ? Gradausfahren? Unebenheiten von der Straße oder wann kommt das Geräusch und bei welcher Geschwindigkeit? Was passiert im Stand wenn du da lenkst? Sicher dass alles fest ist? Inkl der Radschrauben? War das seit Tag 1 direkt nachm Umbau? Domlager? Andere drin?
VA 3 HA 5Irgendwie zieht es mich zum B16 hin weil ich es ja auch schon mal hatteBin immer noch top zufrieden mit meinem B16 im RS3. Kann ich voll und ganz empfehlen.
Was fährst du für Einstellungen VA/HA?
Hast du den Dämpfer schon getauscht bekommen?Bei mir wurde auf den Dämpfer getippt. Was ich sehr komisch finde, ist die Tatsache, dass es bei uns beiden nur vorne links ist.
Bei mir eher auch nur in Ortschaften zu hören und zu merken. Um so höher die Geschwindigkeit umso weniger das Gepolter.
Bin jetzt mit Zugstufe recht harte Einstellung unterwegs. Das ist trotz der Härte des Fahrwerk angenehmer. Bin sehr gespannt, was sich nach dem Einbau eines neuen Dämpfer tut.
Wegen KW V3 oder einem anderen Fahrwerk. Das Fahren damit find ich schon sehr Geil, der unterschied zu original ist echt krass. So oft wie das schon verbaut wurde (sollte der Fehler wirklich am KW liegen), ist die Meckerrate doch recht gering. Ich denke den Fehler werden wir irgendwann finden.
Ist beim B16 die Fahrzeughöhe rechts und links bei gleichem Gewinde identisch oder auch 1,5 cm unterschiedlich wie beim V3?
Sehr gut 👍🏻Heute Termin gehabt. Es war tasächlich wie angenommen ein Defekter Dämpfer. Der war schon neu Defekt, da das Problem von Anfang an vorhanden war.
Fährt sich jetzt eine ganze Ecke angenehmer. Man konnte den Defekt ausgebautvon sogar Hand provozieren.
Habe ja auch das neue Inlet bekommen. War ein sehr schöner Tag bei SLS.
Vorne kein restgewinde!! Hinten 15mm restgewinde. Vorn ist er ca auf 325 und hinten bisschen höher.
da hast Du natürlich rechtBei 20“ denk ich nicht mehr an fahrdynamik aber ich finde trotzdem das er sich in den Südtiroler pässen gut schlägt und auch genügend restkomfort hat.![]()
@FabiRSfaceliftLimo also mir wäre die Keilform zu doll, man sieht das er hinten ein ganzes Stück höher ist als vorn. Das gefällt dir so?
Mich würden die Einstellungen auch mal interessieren. Ich würd ja gern zum WolfgangWeber aber das ist dann doch bisschen weit für mich :/