8PA Kw Clubsport ider das V3?

wobaki

User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo Leute,

bin schwer am überegen ob ich mir ein Clubsport oder das normale V3 zulegen werde. Vll kann ja mal jemand berichten...
Muss dazu sagen, dass ich schon sehr gerne Gas gebe. Fahre aber keine Rennstrecke!

Vielen Dank im vorraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Rennstrecke? Also dann reicht das V3. Wenn Du noch Geld übrig hast, dann in Verbindung mit H&R Stabis. Das bringt nochmal spürbar mehr Performance. Hatte ich auch. Fahre sehr sportlich auf Ausfahrten. Ich sehe keinen Grund, warum Du dann das Clubsport bräuchtest.

Nicki-Nitro said:
Keine Rennstrecke? Also dann reicht das V3. Wenn Du noch Geld übrig hast, dann in Verbindung mit H&R Stabis. Das bringt nochmal spürbar mehr Performance. Hatte ich auch. Fahre sehr sportlich auf Ausfahrten. Ich sehe keinen Grund, warum Du dann das Clubsport bräuchtest.

Hat das V3 auch die low and high speed Einstellung wie das Clubsport?
Mir ist halt maximale Performance sehr wichtig allerdings war ich auch am überegen ob das Clubsport nicht etwas zu "knüppelhart" ist [emoji848]

Nein, nur Zug und Druckstufe verstellbar. Also wenn Du Angst hast, dass die Performance nicht ausreicht, dann nimm das Clubsport. Kannst ja notfalls ausbauen, verkaufen und für den Rest dann das V3 einbauen.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

alf007 said:
V3 hat auch Low und Highspeed Einstellung

http://www.kwsuspensions.de/auditt
Lies nochmal genau nach. Stimmt nicht.
V3 nur Druck und Zugstufe
Competition gibt es 2 Way und 3 Way also auch nochmal ein Unterschied. Nur beim 3 Way gibt es Lowspeed Druckstufen Verstellung.

V§ hat auch eine High und Lowspeed Bereich, dieser ist aber nicht einstellbar. Jetzt haben wir es :boys_0222:

Dann sind wir uns einig. Genau das meinte ich. Ein V1 hat auch Zug und Druckstufe aber eben fix voreingestellt.

noch eine kurze Frage: Habe hier im Forum mal irgendwo etwas von einer 25% Aktion gelesen weis hierzu jemand etwas?

wobaki said:
noch eine kurze Frage: Habe hier im Forum mal irgendwo etwas von einer 25% Aktion gelesen weis hierzu jemand etwas?

Da bist Du zu spät dran. Diese Aktion gab es von KW genau nur letzten Samstag bis 24h.

Back
Top Bottom